Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 32

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Do 20. Okt 2016, 17:33

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Hallo Liebe Preussenfans / Eishockeyfans,

via Facebook hatte unser Vizepräsident Leo Senior eine gute zündende Idee:' Thomas Leonhardt Vielleicht wäre es eine große Unterstützung wenn jeder OL Verein am Tag der Abstimmung eine Fanbus nach Timmendorf schickt um zu zeigen das viele Städte oder Gemeinden auf Timmendorf schauen werden. Viele Jahre hat die Stadt von der Ostsee und vom Strand gelebt, es muss nicht immer nur der Sommer eine Fahrt nach Timmendorf wert sein'.

Ich habe dazu etwas ergänzt: ' am 30.12 spielen wir preussen dort in timmendorf.....wir könnten, wenn wir alle wollen, alle preussenfans zusammentrommeln und dort zu einer auswärtsfahrt von berlin aus starten und alle weiteren club's der oberliga nord, evt auch süd kontaktieren und uns dort zu einem spielabend treffen, dafür sorgen das die halle knüppel voll wird und dadurch bringen wir auch geld in die vereinskasse.....ich würde mit unterstützung der gesamten organisierung die ganzen clubs kontaktieren, wenn andere bereit wären andere teile des ganzen zu übernehmen, alleine schaffe ich das nicht.......ich bin am sonntag offen für gespräche und wenn jemand eine idee hat lasse ich mich gerne mit einplanen.....bis sonntag'!

Wer sich von euch angesprochen fühlt und sich gerne beteiligen möchte usw kann dies sehr gerne tun......Schally wird wie immer vor dem Sonntag uns Infomieren wann seine Spenderbar geöffnet sein wird, es ist am einfachsten wenn wir persöhnlich bei einem 'Jubi' oder sonstigem ;), darüber Quatschen würden......denn so wie zu erkennen ist, gibt es nicht wenige die Lust auf eine gute Auswärtsfahrt mi einer Sinnvollen Aktion haben die evt dazu führen könnte das ein Eishockeystandort erhalten bleiben würde....... .

So wie wir uns via Facebook unter Schally seinem Tagebucheintrag kurz ausgetauscht haben, kennen Wir uns seit einiger Zeit persöhnlich ganz gut.......aber! wer Lust hat sich Organisatorisch zu beteiligen, wobei auch immer und wir besprechen uns persöhnlich darüber ab, kann es eine tolle Aktion werden..... .

@Watsch.....wenn du was dazu persöhnlich ( bitte kein Schrifteintrag! ).....dazu zu äußern hast, wäre es doch schon bei dieser Gelegenheit dich am Sonntag mal zu uns zu gesellen und dich einzumischen! ( ist nur meine Meinung, mehr nicht ;)

Flo wäre dabei und ist jemand der sehr gerne schöne Aktion durchzieht.

Leo Senior könnte mit guten Einzelheiten ! denke ich ! und mit einfachen Dingen weiter helfen ;)

Schally hat schon angekündigt sich bei so etwas mit der Getränkeorga zu kümmern ( er grillt auch gerne ;)....... .

Hannes?.....Busfahrer?.....Bus Organisieren?.....oder Busse organisieren? ;)...... .

wie wäre es wenn wir einfach die nächsten Heimspiele eine Liste am Eingang aushängen und Eintragen lassen wer Interesse hat an einer Auswärtsfahrt nach Timmendorf zu dieser Aktion den Standort zu erhalten?

So wissen wir wieviel Menschen Interesse haben mit zu fahren?

bis sonntag,

gruß martin

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Do 20. Okt 2016, 23:02

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

In solchen Ausnahmefällen sollte die Eishockeyfamilie zusammenstehen, was ja auch schon oft funktioniert hat.
Noch kann ich nicht einschätzen, ob man dadurch ein wirkungsvolles Zeichen setzen kann. Lassen sich die Bürger Timmendorfs dadurch beeinflussen oder gilt das dann eher nur denen, die sowieso zur Eishalle gehen und diesem unseren Sport zugetan sind?
Wann soll die Abstimmung über die Zukunft der Halle stattfinden?

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 21. Okt 2016, 05:07

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.10.2016.....Freitag....Gameday
Heute reist unsere Oberliga Mannschaft in den Harz ....auf dem Brocken gab es schon den ersten Schnee ...es ist zu hoffen das niemand ausruscht ..
In Braunlage kommt es zum Duell mit den Falken ...die haben letztes Wochenende 5 Punkte geholt ...dabei auch Herne geschlagen...damit dürfte wohl klar sein ..einfaches abgreifen der Punkte wird es dort nicht geben.
Lenny und Leo werden die Woche mit den Jungs an der Fehlerbeseitigung gearbeitet haben....also kann man vorsichtig optimistisch sein.
Einige Preussen Fans machen sich wieder auf den Weg unser Team zu unterstützen.
Kommt alle gut hin und wieder Heim.
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Freitag ...auf das die Preussen heute Abend 3 Punkte holen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 22. Okt 2016, 08:06

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.10.2016......Samstag.....hmmm nur 5 Minuten
Man man man ...da gewinnst du 55 Minuten 1:3
zu blöd nur wenn du 5 Minuten 4:0 verlierst...macht am Ende 5:3...für die Falken.
Gestern Abend wars so ...vorne nicht getroffen...und hinten ne 5 Minuten Auszeit genommen ...grrrr
Ich hoffe es war die Letzte für diese Saison .....warum bestraft ihr euch so selbst ???
Heute Abend um 19:30 steigt ein weiteres sehr interessantes Spiel unseser Regionalliga Mannschaft...gegen Niesky ...die auf Revanche brennen ...für die erste Niederlage seit über einem Jahr .
Aber die Preussen werden alles tun, um die Punkte hier in Berlin zu behalten ...also das wird ein ganz heißer Tanz .
Ich drücke unseren Jungs die Daumen.. bin leider nicht vor Ort.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 23. Okt 2016, 08:45

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.10.2016.....Sonntag ....Gameday
Heute kommt Timmendorf an die Glocke....ein Team das alles andere als einen Lauf hat.
Es ist zu hoffen, das unsere Jungs wieder an die guten Leistungen der ersten Spiele anschliessen können ...und den angestauten Frust sich von der Leber ..sowie auch Timmendorf aus der Halle schiessen.
Dabei wäre Unterstützung von den Rängen sicher von Vorteil ...also runter von der Couch und auf ins P9
Ab 16 Uhr heißt es dort :
AUF GEHT'S PREUSSEN KÄMPFEN UND SIEGEN
Ich hoffe wir sehen uns nachher zahlreich
Euer Schally
PS:Sehr einseitig verlief gestern leider das Regio Spiel gegen Niesky ...es wurde 1:6 verloren.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 24. Okt 2016, 05:01

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.10.2016.....Montag.....ein Tor mitten ins Herz
Tja ...auch gegen Timmendorf kam leider nicht die erhoffte Wende
Das erste Drittel war wirklich nichts ....ab dem Zweiten probierten die Preussen Druck auf zu bauen....leider ohne den nötigen Erfolg ...ein sauberer Konter ...und Timmendorf führte.
Die Preussen weiter am Drücker ...und da ist er...der Ausgleich .
Was dann kam, zeigte mal wieder deutlich ...läuft es nicht ...passieren Dinge ...die passieren nie ...
Ein Timmendorfer schlenzt den Puck Richtung Hoffi ...er wollte wohl zum Wechsel fahren...es war kein wirklicher Torschuss...aber der Puck springt Hoffi auf die Schulter ...dann über die selbe und ruscht ins Tor ....so ein Tor habe ich in über 30 Jahren Preussen noch nicht erlebt ...es traf mich mitten ins Herz.
Die Mannschaft war gestern mehr als nervös ...vielleicht auch zu übermotiviert
..weil viele redeten vor dem Spiel nur darüber ..wie hoch wir gewinnen..es fehlt die Lockerheit und das daraus oft entstehende Quäntchen Glück.
Auch dürfte nun dem letzten klar sein, müssen wir das Spiel machen, wird es schwierig.
Klar war auch ich enttäuscht....aber die Jungs wissen was da gestern passiert ist ...und sie machen sich schon genug Gedanken ...da brauchen sie nicht noch Druck von den Fans.
Fan zu sein, wenn es läuft ist einfach ....aber jetzt braucht das Team unsere Unterstützung.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 32

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mo 24. Okt 2016, 12:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

ganz deiner meinung......die werden mit sich selbst in's gericht gehen..... .

Jeder Spieler hat es verdient sich bei uns zu revanchieren, und das auf seine Art und Weise....also liebe Freunde, nächsten Freitag ist es wieder soweit!

Liebe Unentschlossene, springt endlich über euren Schatten und stärkt das PreussenEishockey durch regelmäßiges Kommen wieder den Rücken. Ohne euch - ohne einen festen Stamm von mindestens 1500 – 2000 Fans wird es nicht wirklich voran gehen; nicht in der Oberliga und schon gar nicht in anderen Ligen in Zukunft!

Ich freue mich über jeden am Freitagabend mit euch für gute Stimmung zu sorgen...... ;)
Zuletzt geändert von Roter Teufel am Di 25. Okt 2016, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 25. Okt 2016, 05:06

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.10.2016....Dienstag....so sieht es aus nach 10 Spieltagen
Ein Drittel der Hauptrunde ist gespielt ... was haben wir in den 10 Spielen alles erlebt .
Duisburg geschlagen...das Derby gewonnen ....nach drei Spielen Tabellenführer.....gute Spiele auf Augenhöhe ..gegen Essen ..Herne ..Leipzig .....Mannschaften gegen die wir letztes Jahr chancenlos waren .
Dazu der erste Punktspielsieg in Rostock...seit sehr vielen Jahren.
Dazu kamen auch die bitteren Niederlagen ..gegen Erfurt...Braunlage und Timmendorf....die zwei Dinge sehr deutlich zeigten ...in dieser Liga darfst du nicht 5 Mimuten unaufmerksam sein.....und jeder kann jeden schlagen....ok ausser Essen vielleicht im Moment ...Glückwunsch an den Westbahnhof.
Bei uns zeigte sich auch...das es schwierig für uns wird ..wenn wir das Spiel alleine machen müssen...sowie das unsere Jungs wieder die Lockerheit der ersten Spiele bekommen müssen...dann treffen sie auch wieder.
Nach 10 Spielen haben die Preussen 11 Punkte ...es hätten auch 15-16 sein können.
Also diese neu zusammen gestellte, doch recht junge Truppe ...kann einiges erreichen...wenn sie sich in Zukunft ab und zu öfter selber belohnen.
Lasst uns sie auf diesem Weg unterstützen...und uns in Geduld üben ....weil wir können keine Wunder erwarten.
Ich wünsche euch einen stressfreien Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Di 25. Okt 2016, 08:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Roter Teufel hat geschrieben:Liebe Unentschlossene, springt endlich über euren Schatten und stärkt dem Bad Nauheimer Eishockey durch regelmäßiges Kommen wieder den Rücken.


Der Martin ist verwirrt :o :)

Beiträge: 32

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Di 25. Okt 2016, 12:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Bernd hat geschrieben:
Roter Teufel hat geschrieben:Liebe Unentschlossene, springt endlich über euren Schatten und stärkt dem Bad Nauheimer Eishockey durch regelmäßiges Kommen wieder den Rücken.


Der Martin ist verwirrt :o :)



aber ganz schön verwirrt, übermüdet, enthusiastisch und ehrgeizig.....und hat dabei vergessen den Text etwas abzuändern ;)....thank's Bernd, bis freitagabend!!!

:twisted: ......bis Freitagabend!!!

Wir erwarten nicht's, wir beteiligen uns an dem Spiel......ich wünsche mir das ich jeden und jede Person erreiche bitte bitte bitte egal wie, beteilige dich mit, ägere dich nicht, sondern schließ dich uns an, mit uns gemeinsam das Team zu unterstützen und das wir alle dafür sorgen das unser ECC PREUSSEN sich auf Dauer im Deutschen Eishockey fest etabliert und wir uns immer freuen einen eigenständigen Verein zu begleiten, anzufeuern und uns mit der Manschaft / Verein zu Identdifizieren......,

Von der ersten Minute an Freitagabend......stimmung, stimmung, stimmung......!....Mit Herzblut und Leidenschaft!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de