Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3187

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 22. Aug 2016, 05:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.08.2016.....Montag ......nur noch 5
Hurra hurra ....die neue Woche ist da
Das werden unsere Oberliga Jungs auf jeden Fall denken ....weil heute Abend geht es endlich aufs Eis
Nach einer weiteren Konditionseinheit gehts ab 20:15 aufs Eis ....sicherlich für einige der schönste Moment seid sie bei den Preussen sind ...
Als Zugabe für die Fans ist es heute alles ganz locker ...und es werden die Spieler auch für Fotos mit den Fans Zeit haben .
Aber dann wird Lenny die Jungs für die Saison fit machen ....der erste Test findet ja schon Freitag statt .
Also gute Aussichten für diese Woche ..ich wünsche euch einen guten Wochenstart
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3187

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 23. Aug 2016, 05:37

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.08.2016....Dienstag....nur noch 4 Tage
Was hatte ich vor Wochen ...als es kalt und nass draussen war versprochen ....zur Saisoneröffnung wird es warm ......ok...war gelogen ...es wird heiss...36 Grad sollen Freitag werden
Dazu das erste Vorbereitungsspiel unserer Jungs gegen DYNAMOfass......also ganz kalt dürfte es auf dem Eis auch nicht bleiben.
Ich möchte noch an die Stifte Sammelaktion zugunsten des kleinen Lucas erinnern ...750 000 Stifte werden gebraucht damit er eine Delphintherapie erhalten kann...da sollten die Preussen doch ihren Anteil zu beitragen .Also schaut was ihr an alte Stifte rumliegen habt und bringt sie mit .
Ich wünsche euch einen stressfreien Dienstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3187

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 24. Aug 2016, 05:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.08.2016....Mittwoch ....es wird heiß
Damit ist nicht nur das Wetter gemeint .....der Sommer gibt nochmal alles ....Freitag sollen es ja 36 Grad werden ....was kann es da besseres geben als sich ab nachmittags bei einer kühlen Sportart zu entspannen
In der Eishalle wird es mit Sicherheit auch die angenehm kühlen Temperaturen geben .
Dafür wird es ab 19:30 heiß auf dem Eis ...
Ab 16:30 ist ein buntes Programm angesagt ... es ist auch für Speis und Trank gesorgt ...gegen 17:30 wird die Mannschaft vorgestellt ....
Also ein perfekter Wochenendstart .....für und mit Preussen .
Aber nun erstmal noch auf in diesen Mittwoch ....nicht zu viel Stress und trinkt genug
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3187

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 25. Aug 2016, 05:36

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.08.2016......Donnerstag.....da passiert was
Gestern Abend war ich das erste Mal wieder in der Halle
Man sieht gleich das sich etwas bewegt bei den Preussen....man glaubt es kaum...aber wir haben Bandenwerbung ...war ja ein langer Weg dahin .
Aber nicht nur das ...was ich dann auf dem Eis sah hat mir noch mehr gefallen....das Training unserer Oberligatruppe ....26 Spieler waren auf dem Eis ..davon drei Torwarte....Lenny hatte die Jungs gut im Griff und es wurde intensiv gearbeitet ...da wächst was heran .....kein Vergleich zum Taem letztes Jahr ...von der Intensität...von der Körpersprache ...da geht was .
Man kann sicher keine Wunder erwarten...aber wenn die Jungs sich erst mal eingespielt haben ..
Freu mich seid gestern Abend auf jeden Fall noch mehr darauf unsere Jungs morgen endlich in Aktion zu sehen.
Ich wünsche euch einen stressfreien Tag und trinkt genug
Euer Schally
PS:Vergesst morgen nicht eure ausgedienten Stifte, auf das die Preussen ihren Anteil am Gelingen der Sammelaktion für den kleinen Lucas haben
https://m.facebook.com/groups/161765726 ... =bookmarks
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 13

Registriert: Do 20. Aug 2015, 17:12

Beitrag Do 25. Aug 2016, 18:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Immer frei nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und lasst euch nicht stressen:
25.08.2016 Schally´s Tagebuch
Aber nicht nur das ...was ich dann auf dem Eis sah hat mir noch mehr gefallen....das Training unserer Oberligatruppe ....26 Spieler waren auf dem Eis ..davon drei Torwarte....Lenny hatte die Jungs gut im Griff und es wurde intensiv gearbeitet ...da wächst was heran .....kein Vergleich zum Taem letztes Jahr ...von der Intensität...von der Körpersprache ...da geht was .
Man kann sicher keine Wunder erwarten...aber wenn die Jungs sich erst mal eingespielt haben ..

12.09.2015 Schally´s Tagebuch
Was war das gestern Abend für ein Auftritt unserer Preussen Jungs ....RESPEKT
Was da gezeigt wurde , macht echt Lust auf mehr ....allem voran war die kämpferische Einstellung und die mannschaftliche Geschlossenheit zu nennen....wie da einer für den anderen gekämpft hat , war echt ne Augenweide .
Und auch die spielerischen Ansätze waren super....um es kurz zu machen ..wer gestern Abend nicht im P9 war ....hat echt was versäumt .

Schon bemerkenswert, wie schnell die Fahne in den Wind gehängt wird. Der Aussage nach sind auf einmal einige Spieler charakterlos, lustlos und der Trainer der letzten Saison schlecht gewesen.

Beiträge: 3187

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 26. Aug 2016, 05:51

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.08.2016....Freitag....das warten hat ein Ende
Ja es ist endlich soweit ...heute gehts wieder los und die Preussen gehen aufs Eis zum ersten Testspiel
Dazu wird es ab 16:30 ein Stadionfest geben...für Speis und Trank werden Tin und sein Team sorgen....die Mannschaft wird vorgestellt und ab 19:30 heißt es :
Schaut auf dieses Eis ...die Preussen 2016/2017 sind da
Die Spendenbar wird aus logistischen Gründen heute geschlossen bleiben .
Also Freunde ...nach einem heißen Tag ..ab in die Eisporthalle ...Freunde und Bekannte treffen und die eishockeylose Zeit beenden
Wir sehen uns....bis dahin ..viel trinken nicht vergessen.
Euer Schally
PS: Danke Watsch das du das Tagebuch so aufmerksam verfolgst ..... ich glaube man kann mir einiges vorwerfen ..aber nicht das ich die Fahne in den Wind hänge ...aber das aus welchen Gründen auch immer in der letzten Saison bei einigen zumindest zeitweise die Form und Einstellung nicht stimmte ...ist leider Fakt .
Am Ende wurde sich zusammen gerauft und aufgerafft und vereint der Klassenerhalt direkt geschafft .
Ich wollte auch niemanden im nach hinein an den Pranger stellen.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3187

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 27. Aug 2016, 06:39

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.08.2016.....Samstag ....was war das denn gestern ???
Bis auf das wie immer zum Stadionfest hochsommerliche Wetter war gestern irgendwie alles anders.
Zum einen war es das erste Stadionfest was ich nüchtern erlebte.....da ich bei meinem neuen Lieblingsgetränk alkoholfreies Weizen blieb ....aber dafür auf dem Eis ein blaues Wunder erlebte....die Preussen....
spielten in blauen Trikots ...nein das sind nicht die Trikots die Moni entworfen hat ....die werden Pink....lach.
Dafür das sie erst seit Montag Eis haben war das was zu sehe war gar nicht schlecht ....es sah teilweise schon recht gut aus ....fürs erste Spiel ....2:0 erstes Drittel....3:1 zweites Drittel ....und im letzten ein laues 0:0 .....ok es war nicht wirklich der Härtetest .
Um mal drei der Preussen raus zu greifen ....
Van Lidjen.....schnell und mit Spielwitz ...war eine Freude den Jungen spielen zu sehen
Veit Holzmann....mit Einsatz und Herz ....und der ersten Strafzeit des Spiels
Raynee .....ihm fehlt aus meiner Sicht noch ein wenig die Spritzigkeit ....aber es ist ja noch etwas Zeit bis zum Saisonstart .
Im Tor spielt Olafr Schmidt ...auch er machte einen guten Eindruck .
Die Preussen Bank war mit 22 Mann voll besetzt ...und es spielten auch alle bis auf Hoffi .
Was abseits des Eises noch sehr schön war ...das man viele neue und alte Gesichter sah ...für das erste Testspiel war der Besuch wirklich gut ....wenn man das Wetter und den Umstand bedenkt das Ferien sind .
Einen Teil der neuen Fan Artikel gab es ...und es waren einige die sich sofort das eine oder andere zulegten .
Also aus meiner Sicht ein gelungener Auftakt ..der Lust auf mehr macht .
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3187

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 28. Aug 2016, 08:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.08.2016.....Sonntag......es tut sich was
Die Oberliga Nord nimmt richtig fahrt auf im Testspielbetrieb .....es gibt von Freitag und gestern zwei schon etwas überraschende Ergebnisse .
Gestern schlugen die Hannover Indians ...Duisburg mit 2:0 ..Respekt ...das gegen den Meister.
Am Freitag waren die Moskitos aber noch einen Zacken schärfer ...sie schlugen ihren Kooperationspartner Nauheim aus Liga 2 mit 5:3...
Ja es sind nur Testspiele ....aber ich glaube sie zeigen schon wie hart auch woanders gearbeitet wird und was da auf uns zu kommt .
Unsere Jungs haben in der kommenden Woche drei Testspiele ...Dienstag im Welli..Freitag Heim gegen Rostock und Sonntag in Rostock ....mal schauen wie sie sich da schlagen ...auf jeden Fall wohl der richtige Weg um zum ersten Spieltag wirklich fit und eingespielt zu sein .
Aber dann so ein Ergebniss wie die Indians gestern...wäre ein Traum .
Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag
Euer Schally
PS: 4:0 gewann die Nationalmannschaft gegen Frankreich ...bitte noch drei Siege in Riga ...damit die Olympiaquali geschafft wird
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3187

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 29. Aug 2016, 05:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.08.2016......Montag......was für schicke Flitzer
Das sich bei Preussen einiges tut ...dafür wurde nun ein weiteres Zeichen nach aussen gesetzt....mit zwei Mazda vom neuen Sponsor Mecklenborg .
Richtig schick sehen die Flitzer aus . Damit fallen die Preussen weiter im Stadtbild auf und das ist auch gut so.
Das war ja eine der größten Schwächen der letzten Saison...die fehlende Aussenwirkung
Aber es geht in diesem Bereich wirklich voran
...auch im RBB Videotext erscheinen die Preussen auf einmal wieder.
Wenn nun auch im sportlichen Bereich die Leistung nach oben geschraubt werden kann ....dann sollte es eine erfolgreiche Saison werden.
Morgen Abend erstmal das nächste Testspiel ....im Welli bei DYNAMOfass....mal schauen wie es da dann so läuft.
Nun aber erstmal in den Montag starten...wünsche euch einen stressfreien.
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3187

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 30. Aug 2016, 05:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preissengemeinde
30.08.2016......Dienstag .....auf in den Welli
Heute Abend geht es für unsere Oberligatruppe in den Welli zum zweiten Test gegen DYNAMOfass..... ich gehe von aus das wird eine etwas andere Geschichte als am Freitag ...weil es ist davon aus zu gehen das es eine stärkere Truppe des Gastgebers ist die aufläuft .
Aber gut so ....denn unsere Jungs sollen ja vernünftig gefordert werden ...weil die Saison wird schwer genug werden . Es scheint kaum Grenzen für die Klubs zu geben, um sich weiter zu verstärken .
Gestern präsentierte Rostocker einen tschechischen Nationalspieler als Neuzugang ...Tomas Kurka heißt der Herr.....Glückwunsch
Aber mal schauen wie das alles endet .....ich befürchte am Ende könnte der Abstieg wieder übers Finanzielle entschieden werden .
Nun auf in diesen Dienstag ...lasst euch nicht stressen.
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de