16.10. HSV


Beiträge: 1971

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 6. Okt 2015, 20:10

16.10. HSV

Unter dem Motto
Ein lauschigen Abend auf der Reeperbahn
Am 16.10.2015..fährt die szene b nach Hamburg..mit FLIX BUS..
Variante A..Abfahrt 11:50 Uh rAnkunft in Hamburg 15 Uhr..Kostenpunkt 8 euro pro Person..
Danach noch auf den Kiez nach St.Pauli und um 03:10 Uhr würde ein Bus für 8 Euro die müden Preussen wieder nachhause bringen..
Variante B..Abfahrt um 14:20 Uhr Ankunft 17:30 Uhr in HH kostet 11 euro..Rückfahrt bleibt bestehen..gibt aber noch spätere Varianten für Rückfahrten falls einer länger bleiben möchte..
Variante A Kostenpunkt 16 Euro..hin und zurück..
Variante B Kostenpunkt 19 Euro..hin und zurück..
Wäre super wenn Reiselustige sich uns anschließen möchten um Preussen auswärts zu unterstützen..

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Di 6. Okt 2015, 20:48

Re: 16.10. HSV

Ich will da schon hin, nur nicht so spät zurück. Von daher wird es eher eine Autofahrt.
Mir wurde gesagt, dass in Hamburg keine Trommeln erlaubt sind, da neben der Halle ein Altersheim ist .
Sachen gibts. Ich dachte, sowas gibts nur in Berlin.

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Auswärtsfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de