ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung


Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 12. Sep 2015, 08:45

Re: ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung

Saale Bulls Halle 0:2 Selber Wölfe
IceFighters Leipzig 5:6 Bayreuth Tigers
Hannover Scorpions 3:4 Füchse Duisburg
Wedemark Scorpions 3:7 Harzer Falken
ECC Preussen Berlin 6:7 n.P. Rostock Piranhas
Black Dragons Erfurt 5:4 n.P. EHV Schönheide 09

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 12. Sep 2015, 11:09

Re: ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung

Herner Eissportverein - Eisadler Dortmund 6:5 (1:3, 4:2, 1:0)
ESC Wohnbau Moskitos Essen - Eindhoven Kemphanen Icehockey 17:0 (4:0, 9:0, 4:0)

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 13. Sep 2015, 09:26

Re: ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung

Ergebnise vom Samstag:

IceFighters Leipzig - Blue Devils Weiden 2:7 (0:2, 1:3, 1:2)

Crocodiles Hamburg - HSV Eishockey 0:5 (0:2, 0:2, 0:1)

EC Hannover Indians - Tilburg Trappers 3:1 (0:0, 2:0, 1:1)

Herner Eissportverein - Eaters Geleen, 12:0

EHC Neuwied - HYC Herentals 7:1

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 14. Sep 2015, 18:24

Re: ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung

Ergebnisse vom Sonntag:

Tilburg Trappers - EC Hannover Indians 4:3
EC Harzer Falken - Luchse Lauterbach 1:2 - Abbruch nach Drittel eins, Grund: Nebel
Eisadler Dortmund - Herner Eissportverein 2:6 (1:2, 1:2, 0:2)
EHV Schönheide 09 - Black Dragons Erfurt 3:2 (1:0, 2:1, 0:1)
EHC Bayreuth "die Tigers" e.V. - IceFighters Leipzig 7:2 (3:1, 2:0, 2:1)
Selber Wölfe (VER Selb) - MEC Halle 04 e.V.- Saale Bulls 3:2 n.P. (1:2, 1:0, 0:0, 1:0)
EV Duisburg - Die Füchse - Hannover Scorpions 2:0 (1:0, 1:0, 0:0)
Eaters Limburg - EHC Neuwied 1:7 (1:0, 0:5, 0:2)
Rostock Piranhas - ECC Preussen Berlin e.V. 9:3 (4:2, 4:1, 1:0)
Eindhoven Kemphanen Icehockey - ESC Wohnbau Moskitos Essen abgesagt

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 14. Sep 2015, 18:27

Re: ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung

Moskitos Essen
Skandalöses Erlebnis in Eindhoven

Holland und Eishockey - das will meist nicht so richtig zusammenpassen.

Und dass Frank Gentges, Trainer der ESC Wohnbau Moskitos Essen, kein Freund des holländischen Eishockeys ist, daraus macht der gebürtige Kempener auch hinsichtlich der Eingliederung der Tilburg Trappers in die deutsche Oberliga Nord kein Geheimnis. Die Erlebnisse des vergangenen Wochenendes brachten das Fass beim erfahrenen Coach aber zum Überlaufen.

So eine Peinlichkeit habe ich 44 Jahren Eishockey nicht erlebt
Frank Gentges
Denn das ursprünglich für Sonntag, 17 Uhr angesetzte Testspiel der Stechmücken gegen die Eindhoven Kemphanen Dolphins musste kurzfristig abgesagt werden. Der Grund dafür ist eigentlich kaum zu glauben: Die Gastgeber schafften es nicht, einen Arzt sowie die Minimalanzahl an Sanitätern zum Spiel bereitzustellen. „So eine Peinlichkeit habe ich in 44 Jahren Eishockey noch nicht erlebt. So etwas würde sich wohl nicht mal ein Kegelklub leisten. Wir gingen dann auf eigenes Risiko auf die Eisfläche, um zumindest etwas Eiszeit zu haben. Jetzt sind wir erst einmal aus dem Rhythmus", meinte Gentges angesäuert.

Noch dazu hielten es die Niederländer nicht für nötig, den Moskitos Verpflegung anzubieten. Obwohl sie beim völlig einseitig verlaufenen Hinspiel am Freitag (17:0 für Essen) in der Eishalle am Westbahnhof noch vom ESC verköstigt wurden. „Da stellt sich der Präsident von denen noch vor unsere Kabine und erzählt uns, dass er unser Essen schon abbestellt hat, weil er dachte, wir wären schon weg. Das ist unterste Schublade und absolut respektlos“, sagte Gentges.

Ebenfalls mehr als ärgerlich: Stürmer Eugen Alanov wurde im Hinspiel von einem Schläger am Kopf verletzt. „Ihm wurde am Freitag in einer Szene ein Schläger ins Gesicht reingezogen. Er hat danach zwei Nächte lang nicht geschlafen, musste sich übergeben und hat starke Kopfschmerzen“, erklärt der Trainer. Eine Untersuchung am Montag soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung des Deutsch-Kasachen geben.

Bleibt ihm und dem Team zu wünschen, dass er in den abschließenden beiden Testspielen vor dem Saisonstart gegen den Viertligisten aus Zweibrücken vielleicht schon wieder mit von der Partie sein kann. Freitag um 20 Uhr gastieren die Hornets am Westbahnhof, Sonntag findet das Rückspiel in Zweibrücken statt. "Gegen Eindhoven hätten wir auch 30:0 gewinnen können, die konnten nicht mal richtig geradeaus laufen. Zweibrücken ist ein ambitionierter Viertligist, der aufsteigen will", erwartet der 50-Jährige einen angemessen starken Gegner für die "Generalprobe".

Quelle: RevierSport

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mo 14. Sep 2015, 21:06

Re: ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung

Na, das nenn ich mal echte Deutsch-Holländische Freundschaft wie zu Zeiten von Rudi Völler und dem Lama (Name vergessen).
Ich hoffe nur, dass die Tilburger da besser drauf sind.

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 19. Sep 2015, 08:14

Re: ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung

Ergebnisse vom Freitag:

IceFighters Leipzig - EHV Schönheide 09 3:1 (1:0, 1:0, 1:1)
MEC Halle 04 e.V.- Saale Bulls - EV Pegnitz ICE DOGS 4:1 (0:0, 2:0, 2:1)
Hannover Scorpions - Hammer Eisbären 9:2 (4:0, 2:1, 3:1)
EC Hannover Indians - Selber Wölfe (VER Selb) 0:2 (0:0, 0:1, 0:1)
ESC Wohnbau Moskitos Essen - EHC Zweibrücken "Hornets" 16:0 (5:0, 6:0, 5:0)
Black Dragons Erfurt - EHC Bayreuth "die Tigers" e.V. 3:7 (0:3, 2:3, 1:1)
Rostock Piranhas - HSV Eishockey - Offizielle Fanpage 2:3 (0:1, 1:1, 1:1)
Herner Eissportverein - Höchstadt Alligators 6:3 (2:0, 1:2, 3:1)
ESC Wedemark Scorpions - United North Stars 9:0

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 20. Sep 2015, 07:23

Re: ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung

Ergebnisse Samstag:

FASS Berlin - ELV Tornado Niesky 4:3 (2:0, 2:1, 0:2)
EHC Neuwied - Eaters Limburg 4:1

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 20. Sep 2015, 07:23

Re: ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung

Heute testen:

Selber Wölfe (VER Selb) - EC Hannover Indians
EHC Bayreuth "die Tigers" e.V. - Black Dragons Erfurt
EHV Schönheide 09 - IceFighters Leipzig
Rostock Piranhas - MEC Halle 04 e.V.- Saale Bulls
Hammer Eisbären - Hannover Scorpions
Luchse Lauterbach - EC Harzer Falken
Weserstars Bremen - EHC Timmendorfer Strand 06
ECC Preussen Berlin e.V. - TAG Salzgitter Icefighters
EHC Zweibrücken "Hornets" - ESC Wohnbau Moskitos Essen

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 21. Sep 2015, 05:57

Re: ErgebnisseTestspiele mit OL-Nord Beteiligung

Die letzten Ergebnisse der Testphase:
Tilburg Trappers - Unis Flyers Heerenveen 8:2 (1:1, 3:0, 4:1)
EHC Bayreuth "die Tigers" e.V. - Black Dragons Erfurt 6:3 (1:0, 2:3, 3:0)
Rostock Piranhas - MEC Halle 04 e.V.- Saale Bulls 5:6 n.P. (1:1, 0:3, 4:1, 0:1)
EHV Schönheide 09 - IceFighters Leipzig 1:7 (0:2, 1:3, 0:2)
Selber Wölfe (VER Selb) - EC Hannover Indians 4:3 n.P. (1:2, 2:1, 0:0, 1:0)
Hammer Eisbären - Hannover Scorpions 2:9 (0:2, 1:4, 1:3)
Weserstars Bremen - EHC Timmendorfer Strand 06 4:8 (2:3, 2:2, 0:3)
Luchse Lauterbach - EC Harzer Falken 3:8 (0:5, 0:0, 3:3)
EHC Zweibrücken "Hornets" - ESC Wohnbau Moskitos Essen 2:6 (0:1, 0:1, 2:4)
ECC Preussen Berlin e.V. - TAG Salzgitter Icefighters 5:2 (0:0, 3:0, 2:2)
Herentals - EHC Neuwied 6:3
Odense IK - HSV Eishockey - Offizielle Fanpage 3:9
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de