08.12. Wedemark


Beiträge: 2060

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 6. Dez 2017, 10:16

08.12. Wedemark

Preussen reisen in die Wedemark •

Nach den letzten Hochkarätern dürfte es am Freitag nicht wesentlich leichter für die jungen Wilden werden. Es geht in die beschauliche Wedemark. Das es in der Wedemark bisher alles andere, als beschaulich zugeht, zeigt ein Blick auf die Tabelle der Oberliga Nord. Da stehen die fusionierten Scorpione nämlich auf Platz 5, weisen aber das drittbeste Torverhältnis auf. Da sind nur die Icefighters und die Niederländischen Freunde aus Tillburg noch besser. Unsere Jungs zeigten zuletzt jedoch einen deutlichen Trend nach oben. Völlig unerwartet rang man Spitzenreiter Leipzig nach 1:3 Rückstand noch mit 5:4 nieder. Nur 2 Tage später gastierte man in Halle und bot den Gastgebern ein klasse Rodeo. Mit viel Mühe konnten sich die Bulls dann doch mit 3:1 durchsetzen. Jetzt geht es also nach Mellendorf zu den Hannover Scorpions. Gelingt es unseren jungen Wilden auch dort, dem klaren Favoriten in diesem Spiel ordentlich Paroli zu bieten? Wer Trainer David Haas inzwischen kennt, der weiß, da wird der Ton auch schon mal rauer, wenn man die Ausrüstung nur spazieren fährt. Und unsere Jungs fahren auch nicht nach Mellendorf, um dort brav die Punkte abzuliefern, da wird jeder wieder alles geben und man wird den Scorpions alles andere, als vorweihnachtlich besinnlich entgegentreten.

Beiträge: 2060

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 8. Dez 2017, 12:30

Re: 10.12. Wedemark

Hannover Scorpions

Die Schlittschuhe sind geschliffen, die Schläger liegen bereit. Heute ist wieder Spieltag in der hus de groot EISARENA.
Heute Abend um 20 Uhr geht es gegen die Preussen Berlin um wichtige Punkte im Kampf um die Plätze in der Meisterrunde.
Trainer der Preussen, David Haas, sollte den Scorpions Fans kein unbekannter sein. Zuletzt schaffte er es mit seiner Mannschaft die Leipzig IceFighters in der regulären Spielzeit zu besiegen, als bisher einziges Team in dieser Saison.
Für alle Zuschauer ist somit heute ein spannendes Spiel und zeitgleich ein schönes Wiedersehen garantiert! Wer freut sich auch so sehr auf den heutigen Abend?

Beiträge: 2060

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 9. Dez 2017, 07:12

Re: 10.12. Wedemark

Hannover Scorpions - ECC Preussen Berlin
5:1 (4:1 0:0 1:0)


1:0 (5:04) Dennis Schütt (Patrik Schmid, Björn Bombis);

2:0 (7:40) Patrik Schmid (Björn Bombis, Dennis Schütt) 5-4;

3:0 (10:19) Patrik Schmid (Björn Bombis, Björn Linda) 5-4;

4:0 (15:52) Patrik Schmid (Björn Bombis, Chad Niddery);

4:1 (19:33) Brian Gibbons (Marvin Tepper, Chris Lijdsman) 5-4;

5:1 (55:17) Thomas Pape (Sean Fischer, Björn Linda);


Strafminuten: Hannover Scorpions 8 - ECC Preussen Berlin 4

Zuschauer: 1011

Beiträge: 2060

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 9. Dez 2017, 07:25

Re: 10.12. Wedemark

Solider 5:1 Sieg unserer Scorpions gegen die ECC Preussen Berlin.
Einen wichtigen und umso schöneren Sieg bekamen heute die Fans der Hannover Scorpions in der hus de groot EISARENA zu sehen. Den Führungstreffer erzielte Schütt auf Vorlage von Bombis und Schmid. Schmid selbst gelang an diesem Abend ein lupenreiner Hattrick und er markierte das 2:0, das 3:0 und das 4:0 bereits im 1. Drittel. Bombis legte zu den genannten drei Toren gekonnt auf. Der Abschlusstreffer zum 5:1 Sieg, gelang Thomas Pape 5 Minuten vor Schluss im feinen Zusammenspiel mit Sean Fischer.

FB Scorpions

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de