23.10.2016 Beach Boys


Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 19. Okt 2016, 08:12

23.10.2016 Beach Boys

Sonntag ist Surfing ECC angesagt – die Beach Boys kommen an die Glocke
ECC Preussen – EHC Timmendorf
23.10. 2016
16.00 Uhr
Eissporthalle Charlottenburg
Die Gäste wollen mit aller Macht raus aus dem Tabellenkeller. Letzten Sonntag gab es schon mal 2 wichtige Punkte gegen Rostock. Es wird wieder ein Match wo die Preussen das Spiel machen müssen.
Also sind bei den Charlottenburgern die Strategen gefordert, das Spiel in die gewünschte Richtung zu lenken.
Es ist mal wieder alles angerichtet für einen spannenden und packenden Eishockey Nachmittag in der Glocke.

Wie immer lautet das Motto: Auf geht´s Preussen kämpfen und siegen!!!

Wir sind der Eishockeyverein für alle Berliner und Brandenburger!

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 21. Okt 2016, 08:45

Re: 23.10.2016 Beach Boys

Erst die Pflicht dann die Kür


Was war das für ein Ostseederby am vergangenen Sonntag. Die Mannschaft konnte mit den Fans im Rücken vor einer tollen Kulisse sich gegen die Prianhas mit 4:3 nach Penaltyschiessen durchsetzen. Bereit am Freitagabend um 20 Uhr geht es nun gegen Fass Berlin Zuhause im ETC weiter. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten will man die Punkte aus dem Ostseederby „vergolden“ um so dann in das Auswärtsspiel am Sonntag bei Preussen Berlin mit Selbstbewusstsein zugehen.

Aber wer jetzt denkt das Fass Berlin ein Selbstläufer wird, der ist auf dem falschen Weg. Die Berliner sind zwar mit einem Punkt letzter der Liga doch mit guten Leistungen und nur knappen Niederlagen in den letzten Spielen, zeigten die Berliner das Sie alles andere sind als ein leichter Gegner. Unsere Jungs werden aber alles daran setzen um die Punkte in Timmendorf zu behalten und gemeinsam mit den Fans haben die Jungs gezeigt das man auch kämpferische Spiele für sich entscheiden kann. Ein Fragezeichen steht noch hinter Viktor Engert, Max Grassi und Kenneth Schnabel. Definitiv fehlen werden Patrick Saggau und Jesper Delfs. Patrick der sich seit geraumer Zeit mit Rückenproblemen plagt stehen nun Spritzen direkt in das Rückenmark. Sollte diese Behandlung positiv verlaufen so könnte Patrick Anfang November wieder zum Team stoßen.

Bereits Sonntag geht es dann wie immer weiter mit dem Auswärtsspiel bei Preussen Berlin. Nach der vermeintlichen Pflicht am Freitag folgt somit die Kür gegen Preussen. Die Preussen belegen aktuell Platz 10 in der Liga und sind mit 11 Punkten „nur“ 5 Punkte vor unseren Beach Boys. Aus den letzten 3 Spielen holte Preussen jedoch lediglich 3 Punkte. Doch die Preussen haben gezeigt wozu Sie im Stand sind so haben Sie 3 der ersten 4 Spiele gewonnen. Lediglich gegen Essen verloren Sie mit 1:2 und konnten zu beginn mit Siegen wie gegen Duisburg zeigen was in dem Team steckt. Auf Unterstützung können sich unsere Jungs freuen so machen sich einige Fangruppen auf den Weg am Sonntag nach Berlin um unser Team zu unterstützen.

Man darf sich also auf ein tolles Eishockey Wochenende rund um unsere Jungs freuen und mitfiebern was wir aus dem Berliner Wochenende machen. Eines steht fest nachdem Sieg gegen Rostock wollen die Jungs mehr und das am besten bereits dieses Wochenende.

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 23. Okt 2016, 17:58

Re: 23.10.2016 Beach Boys

ECC Preussen - EHC Timmendorfer Strand 1:2 (0:0, 0:1 1:1)

Geschossene Tore
Drittel 1
(es wurde kein Tor erzielt)
Drittel 2
EHC Timmendorfer Strand 06 - Tauno Zobel (Vitalij Blank) 12:39
Drittel 3
ECC Preussen Berlin - Michael Raynee (ohne Assist) 2:51
EHC Timmendorfer Strand 06 - Dominic Steck (ohne Assist) 12:38


Zuschauer: 268

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 24. Okt 2016, 08:56

Re: 23.10.2016 Beach Boys

ECC Preussen Berlin - EHC Timmendorfer Strand 06
1:2 (0:0, 0:1, 1:1)
Tore: 0:1 (33.) Zobel, 1:1 (43.) Raynee , 1:2 (53.) Steck; Strafminuten: Berlin: 6, Timmendorfer Strand: 10; Zuschauer: 268

Sonntag am Glockenturm gegen die Beach Boys aus Timmendorf sollte unbedingt ein Dreier her.
Die Gäste reisten mit einer 5:9 Niederlage am Freitag gegen FASS Berlin an und brachten mit 12 plus 2 Spieler einen dünnen Kader mit nach Berlin.
Aber auch hier zeigte sich schnell, das wird eine zähflüssige Angelegenheit. Preussen im Abschluss nicht zwingend genug und die Gäste wehrten sich nach Leibeskräften. Tore Fehlanzeige im ersten Drittel. Noch war ja genügend Zeit und die Berliner Zuschauer hofften auf den Befreiungsschlag.
Doch Pustekuchen war, die Gäste machen eine Bude und gingen mit diesem knappen Vorsprung in die Kabine.
War das endlich der Wachmacher für die Preussen? Ging gut los, Ausgleich und noch 17 Minuten Zeit das Spiel in die gewünschte Bahn zu lenken. Leider wurde aus diesem Vorhaben nichts. Im Gegenteil, den Gästen wird das 1:2 auf dem Silbertablett serviert. Patrick Hoffmann fällt der Puck unglücklich auf die Schulter und von da findet er den Weg ins Netz. Preussen findet in den verbleibenden 7 Minuten einfach kein Rezept um das Spiel noch zu drehen. Der erfolgreiche Saisonstart ist somit nur noch Makulatur und es ist höchste Eisenbahn endlich wieder was Zählbares einzufahren. In dieser Liga ist vieles möglich, vielleicht kommen die nächsten Brocken, Hannover Indians am Freitag in der Glocke und die Tilburg Trappers am Sonntag auswärts gerade recht.

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 24. Okt 2016, 18:45

Re: 23.10.2016 Beach Boys


nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de