14.Oktober Rostock


Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 12. Okt 2016, 07:11

14.Oktober Rostock

Preussen will unbedingt punkten

Für Komplimente gibt es keine Punkte und so geht der ECC Preussen Berlin mit leeren Taschen aus dem vergangenen Wochenende. Die Spiele gegen die Spitzenteams aus Leipzig und Herne haben eines ganz eindeutig offenbart. Jede Unkonzentriertheit wird in dieser Liga gnadenlos bestraft. So fällt auch das Fazit von Preussen-Trainer Lenny Soccio aus. „Wir müssen 60 Minuten hellwach sein, nur so können wir uns belohnen“.

Ansonsten bleibt es dabei. Preussen ist voll im Soll. Nächstes Wochenende gegen Rostock und Erfurt ist die nächste Gelegenheit den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
Zwei Gegner mit denen man sich in Charlottenburg auf Augenhöhe wähnt.
Zunächst gilt es am Freitag an der Ostsee zu punkten.

14.10. 2016
20.00 Uhr Schillingallee
Rostock Piranhas – ECC Preussen


Die Gastgeber haben aus den bisherigen 6 Spielen magere 3 Punkte ergattern können. Entsprechend angeheizt ist die Stimmung bei den Piranhas. Anvisiert ist die Teilnahme an der Playoff-Qualifikation.
Die Zielsetzung am Glockenturm ist am Ende der Saison auf einem gesicherten Mittelfeldplatz zu stehen.
Einfach wird die Aufgabe in Rostock nicht, zumal Center Josh Rabbani nach seiner Spieldauer-Strafe aus dem letzten Spiel gegen Herne ein Spiel zuschauen muss.

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 12. Okt 2016, 18:48

Re: 14.Oktober Rostock

PREUSSEN AM FREITAG

Mit dem Gegner des Spiels am kommenden Freitag haben die Piranhas noch eine kleine Rechnung offen, konnten diese doch den vom REC ausgelobten „ Pokal für Frieden und Freundschaft“ Anfang September in die Hauptstadt entführen. In die Saison starteten die PREUSSEN sehr gut. Nach dem ersten Spielwochenende konnten sie sich sogar an der Tabellenspitze „ sonnen“. Derzeit rangieren die Berliner um Trainer Lenny Soccio auf dem neunten Tabellenplatz mit 8 Punkten. Definitiv von der Bande wird ihr Stürmer Josh Rabbani zuschauen. Er erhielt am vergangenen Sonntag im Spiel gegen Herne eine Spieldauer Disziplinarstrafe. Anbully in der Rostocker Schillingallee ist um 20.00 Uhr.

HP Piranhas

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 13. Okt 2016, 06:46

Re: 14.Oktober Rostock

Spiel in Rostock.jpg

Beiträge: 11

Registriert: Mi 23. Sep 2015, 17:06

Beitrag Do 13. Okt 2016, 17:44

Re: 14.Oktober Rostock

Guten Abend,
suche eventuell eine Mitfahrt gelegen nach Rostock ( beteilige mich natürlich an den Benzin/Diesel kosten )
Würde mich über eine Info freuen Danke.
Liebe Grüße

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 14. Okt 2016, 08:33

Re: 14.Oktober Rostock

Gameday Rostock.jpg

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 14. Okt 2016, 21:35

Re: 14.Oktober Rostock

Rostock Piranhas – ECC Preussen 3:5 (1:0, 2:4,0:1)

Rostock kommt mit viel Elan aus der Kabine und will gleich mal zeigen wo der Fisch seine Gräten hat.
Zunächst geht die Taktik auch auf und in der 11. Spielminute muss Olafr Schmidt im Preussenkasten hinter sich greifen. Mit dieser knappen Führung geht es auch in die erste Pause.
Die Charlottenburger kommen hellwach zum Mittelabschnitt zurück und drehen zunächst das Spiel innerhalb von 5 Minuten. 1:3 steht plötzlich auf der Anzeigetafel. Rostock gibt sich noch lange nicht geschlagen und verkürzt auf 2:3 nach 12. Minuten. Rauf und runter geht der Puck und nun dürfen die Preussen wieder Jubeln. Mit dem 3. Überzahltor gehen die Gäste mit 4:2 in Führung.
15 Sekunden vor Ende des 2. Drittels verkürzen die Piranhas auf 3:4.
Über 700 Zuschauer sind gespannt was in den letzten 20 Minuten noch passiert.
Die Gastgeber kommen mit viel Wut im Bauch zurück auf das Eis und wollen unbedingt den Ausgleich. Preussen hält dagegen, die Zebras behalten den Überblick und fallen nicht auf die Schauspielkünste der Ostseestädter rein.
4 Minuten vor Schluss das fünfte Tor für die Berliner und es war wieder in Überzahl.
Das haben die Jungs von Lenny Soccio ganz abgezockt runter gespielt. Nur drei Strafen und vier Überzahltore zeugen von einer gefestigten Einheit.
Spieler des Tages ist bei Preussen Quirin Stocker, zwei Tore und keine Strafe, das kennen wir eher umgekehrt.
Sonntag kommen die Black Dragons aus Erfurt mit der Empfehlung eines Kantersieges zum Oktoberfest an die Glocke.
10:1 wurde Timmendorf rasiert.
Na da freuen wir uns doch schon mal auf packendes Eishockeyspiel zur besten Kaffeezeit in Berlin Charlottenburg.

Tore
Drittel 1
1:0 - Daniel Kunce (Pascal Sternkopf, Jan Michalek) 10:29
Drittel 2
1:1 - Quirin Stocker (Überzahl-Tor 2) (Philip Reuter, Veit Holzmann) 0:36
1:2 - Chritopher Schimming (Überzahl-Tor) (Felix Braun) 2:18
1:3 - Justin Ludwig (Veit Holzmann, Daniel Volynec) 4:21
2:3 - Tomas Kurka (Überzahl-Tor) (Ulib Gleb Berezovskyy, Michal Bezouska) 12:09
2:4 - Daniel Volynec (Überzahl-Tor) (Julian van Lijden, Jan Schmidt) 17:13
3:4 - Tomas Kurka (Michal Bezouska) 19:45
Drittel 3
3:5 - Quirin Stocker (Überzahl-Tor 2) (Christopher Schimming, Justin Ludwig) 16:18

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de