24.03. FASS


Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 22. Mär 2016, 09:01

24.03. FASS

1422400_1700328800214261_6441643723715749268_n.jpg

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 22. Mär 2016, 11:36

Re: 24.03. FASS

Ostern – Eishockey satt beim ECC Preussen

Gründonnerstag Relegationsderby gegen FASS Berlin


24.März 2016
19.30 Uhr
Eissporthalle Charlottenburg

Auf dieses Duell hätten beide Teams liebend gerne verzichtet, aber die Oberliga Nord ist kein Wunschkonzert und somit kämpfen beide Berliner Teams um den Klassenerhalt auch in zwei direkten Vergleichen. Am Donnerstag geht es mal richtig zur Sache, weil nur der Sieger sich nach dem momentanen Stand der Dinge berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt machen darf.
Zwei Mannschaften aus dem Viererfeld können auch nächste Saison ihren Fans Oberligahockey präsentieren. Ob auch ein drittes Team den Klassenerhalt schafft hängt davon ab, ob eine Mannschaft aus der Oberliga Nord in die DEL 2 aufsteigt.
Ein Blick auf die Tabelle genügt um die Brisanz dieser Begegnung zu verdeutlichen.
Der HSV führt mit 5 Punkten vor den Crocodiles, die bisher 4 Punkte gehamstert haben. Preussen mit 2 Punkten und Fass mit einem Punkt aus jeweils zwei Begegnungen sind schon mächtig unter Zugzwang um den Anschluss nicht zu verlieren. Zeitgleich spielt am Donnerstag der HSV gegen die Crocodiles und auch da werden Punkte vergeben.
Deshalb liebe Preussenfans erscheint am Donnerstag reichlich und unterstützt das Team auf dem Weg zum Klassenerhalt.
Setzt ein deutliches Zeichen, das ihr Oberliga-Eishockey an der Glocke wollt.
Es ist also mal wieder alles angerichtet für ein spannendes und packendes Match.
„Donnerstag – Es wird 19:30 Uhr…und das heißt…EISHOCKEYZEIT IN BERLIN.
Hier sind unsere PREUSSEN.“
Es gelten folgende herabgesetzte Eintrittspreise:
Erwachsene zahlen egal ob Sitz- oder Stehplatz geschmeidige 9€.
Jugendliche der Jahrgänge 1999 bis 2001 zahlen 6,50€.
Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche ab Jahrgang 2002.
Es gibt keine weiteren Ermäßigungen.
Dauerkarten sind zur Relegationsrunde nicht mehr gültig!!!

Bereits Ostersamstag geht der Ritt auf der Rasierklinge weiter.
Um 19.30 Uhr gastiert der ECC Preussen im Palast der Winde in Stellingen und will für eine Flaute beim HSV sorgen.
Ostermontag findet im PO9 gleich die Revanche statt.
Ab 16.00 Uhr wollen unsere Jungs die nächsten Punkte einfahren.
Da hammerharte Osterprogramm steht!!
Wie immer lautet das Motto: Auf geht´s Preussen kämpfen und siegen!!!

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 25. Mär 2016, 12:06

Re: 24.03. FASS

ECC Preussen - FASS Berlin 3:4 n.V (0:2, 2:0, 1:1,0:1)

Tore:

0:1 (07:15) 0:1 - Pavel Sedlacek (Unterzahl-Tor), 0:2 (17:46) - Justin Ludwig (Patrick Czajka, Christian-Alexander Leers), 1:2 (32:57) - Chritopher Schimming (Fabian Wagner, Jan Schmidt), 2:2 (38:28) - Donatas Kumeliauskas (Max Janke), 2:3 (42:31) - Pavel Sedlacek (Überzahl-Tor) (Fabio Patrzek, Patrick Czajka), 3:3 (52:09) - Janek Seemann (Überzahl-Tor) (Phillipp Grunwald, Jaro Seemann), 3:4 (63:14) - Julian van Lijden (Pavel Sedlacek, Dave Simon)

Strafen: ECC Preussen Berlin 6 Min - FASS Berlin 6 Min

Zuschauer: 268

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 25. Mär 2016, 16:22

Re: 24.03. FASS

ECC Preussen –FASS Berlin 3:4 n.V. (0:2, 2:0, 1:1, 0:1)

Die Gastgeber machten von Anfang an viel Druck auf das von Ole Swolensky gehütete Tor der Gäste. Und um es vorweg zu nehmen, der hatte einen Sahnetag erwischt.
Mitten in die Drangperiode setzt FASS einen Nadelstich. In Unterzahl gehen sie in de 7. Spielminute wie aus dem Nichts in Führung. Die Preussen antworteten mit wütenden Attacken und wollten mit aller Macht den Ausgleich erzwingen, aber der Puck wollte einfach nicht ins Tor der Gäste.
2 Minuten vor Ende des ersten Drittels können die Akademiker die Führung ausbauen. Ein wahrlich kurioses Tor was für viel Emotionen auf dem Eis und den Rängen sorgte. Wurde der Puck mit der Hand oder dem Kopf über die Linie befördert war die zu klärende Frage. Das Schiedsrichtertrio entschied nach eingehender Besprechung auf Tor, also war es ein Kopfballtor ohne das eine Kopfbewegung Richtung Puck vorlag, sozusagen angeschossen.
Im Mittelabschnitt spielte nur ein Team und das waren die Preussen. FASS gelang es nicht sich aus der Umklammerung zu befreien. Die Aufholjagd wurde mit zwei Treffern belohnt. Das nicht mehr Zählbares raussprang lag wie schon erwähnt an einem glänzend aufgelegten Torwart der Gäste.
Unentschieden ging es dann in das letzte Drittel.
Hier gingen zunächst die Akademiker gleich zu Beginn in Führung und Preussen musste erneut einen Rückstand aufholen.
Zur Hälfte im letzten Abschnitt gelang der erneute Ausgleich. Würden die Gäste jetzt einbrechen?
Nein, mit Glück aber auch Geschick retteten sie sich in die Overtime. Preussen spielte mit voller Kapelle, die Gäste hatten lediglich 12 plus zwei Spieler zur Verfügung. Vorteil Preussen in der Verlängerung sollte man meinen. Doch es kam anders. FASS gelang nach 63 Spielminuten der entscheidende Treffer für den Zusatzpunkt.
Beide Teams haben jetzt 3 Punkte aus drei Spielen auf der Habenseite.
Preussen kann nach wie vor den Klassenerhalt aus eigener Kraft noch schaffen.
Dazu muss am Ostersamstag ein Dreier in Stellingen gegen den HSV her. Der Gegner hat aktuell 6 Punkte ergattern können, also könnte das Team von Coach Björn Leonhardt mit einem Sieg zu den Hanseaten aufschließen.

Tore:

0:1 (07:15) 0:1 - Pavel Sedlacek (Unterzahl-Tor), 0:2 (17:46) - Justin Ludwig (Patrick Czajka, Christian-Alexander Leers), 1:2 (32:57) - Christopher Schimming (Fabian Wagner, Jan Schmidt), 2:2 (38:28) - Donatas Kumeliauskas (Max Janke), 2:3 (42:31) - Pavel Sedlacek (Überzahl-Tor) (Fabio Patrzek, Patrick Czajka), 3:3 (52:09) - Janek Seemann (Überzahl-Tor) (Phillipp Grunwald, Jaro Seemann), 3:4 (63:14) - Julian van Lijden (Pavel Sedlacek, Dave Simon)

Strafen: ECC Preussen Berlin 6 Min - FASS Berlin 6 Min

Zuschauer: 268

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 27. Mär 2016, 17:40

Re: 24.03. FASS

Derbyzeit in Charlottenburg ist immer was Besonderes. Auch dieses Mal wieder. So mussten unsere Akademiker aufgrund des DNL-Endspiels mit einem Rumpfkader auflaufen. Aber der hatte es in sich.

Hochmotiviert ging man in die Partie und konnte gleich im ersten Drittel mit 2:0 in Führung gehen. Der Mittelabschnitt gehörte wie erwartet ganz den Preussen, sodass man im Schlussabschnitt eine äußerst spannende Partie zu sehen bekam. Zuerst konnte der überragende Pavel Sedlacek die erneute Führung erzielen, aber 8 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit konnte Seemann zum 3:3 ausgleichen.

Es ging in die Verlängerung. In der konnte sich Julian van Lijden mit einem schönen Move gegen Goalie Patrick Hoffmann zum 4:3 Siegtor durchsetzen.

Nun hat man es am Ostersamstag in Hamburg beim Spiel gegen die Hamburger Krokodile wieder alle Trümpfe selbst in der Hand. Mit einem Sieg könnte man auf einen Nichtabstiegsplatz aufrücken.

Das nächste Heimspiel ist dann am Ostermontag um13:00 Uhr gegen die Hamburg Crocodiles im Sportforum.

Sei dabei

HP FASS

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de