18. u. 20.März Crocos


Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 16. Mär 2016, 10:04

18. u. 20.März Crocos

Top oder hopp – Crocodiles starten in die Relegation !

15.03.2016

Vladimirs Polkovnikovs neuer Coach

Jetzt gilts ! Spannender kann Eishockey kaum sein. Die Crocodiles müssen in der Relegationsrunde gewinnen oder absteigen. Und Freitag geht es los, ab 20 Uhr im Eisland Farmsen, gegen niemand geringeren als den Traditionsclub Preussen Berlin.

Jeden Tag trainiert die Mannschaft für den Erfolg, auf und neben dem Eis wird hart gearbeitet. Als Coach konnte dafür Vladimirs Polkovnikovs gewonnen werden, der die Mannschaft, mit klaren Vorgaben, auf die kommenden Spiele einstellt.

Der 55 jährige Lette bringt nicht nur große Erfahrung aus dem russischen und lettischen Eishockey mit, sondern war auch in den vergangenen Jahren Co-Trainer beim Oberliga-Stadtrivalen HSV. Spieler und Macher der Crocodiles Hamburg wissen, dass jetzt mit größtem Einsatz der Erfolg erzwungen werden muss.

110% gegen den Abstieg heißt die Devise, freuen wir uns auf engagierte Spiele !

Die Halle öffnet am Freitag um 19 Uhr. Die weiteren Heimspiele werden am 26.3. und am 1.4.2016 ausgetragen.

HP Crocodiles

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 16. Mär 2016, 12:08

Re: 18. u. 20.März Crocos

Sechs Punkte sind Pflicht!!!

Am Wochenende startet der ECC Preussen in die Relegationsrunde Oberliga Nord 2015/16.
Zwei Spiele gegen die Crocodiles Hamburg gilt es erfolgreich zu gestalten um gleich mal ein Lebenszeichen an die Konkurrenz zu senden.
Am Freitag wird um 20.00 Uhr im Eisland Farmsen der erste Puck eingeworfen. Das wir ein ganz heißer Tanz auf der Rasierklinge, da auch die Gastgeber nochmal richtig mobil machen. Ein neuer Trainer soll zur Relegation den Crocos Beine machen. Preussen Coach Björn Leonhardt hingegen will die Partie ganz pragmatisch angehen. „Durchhalteparolen wird von mir keiner hören. Die Mannschaft
will unbedingt die Klasse halten und arbeitet dafür hart. Ich hoffe wir können das gleich zum Auftakt in Farmsen eindrucksvoll unter Beweis stellen“.

Sonntag ist dann wieder Hockeytime in Charlottenburg!
ECC Preussen – Crocodiles Hamburg
beginnt um 16.00 Uhr
in der Eissporthalle Charlottenburg


Es gelten folgende Eintrittspreise:
Erwachsene zahlen egal ob Sitz- oder Stehplatz geschmeidige 9€.
Jugendliche der Jahrgänge 1999 bis 2001 zahlen 6,50€.
Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche ab Jahrgang 2002.
Keine weiteren Ermäßigungen.
Dauerkarten sind zur Relegationsrunde nicht mehr gültig!!!

Dafür, liebe Eishockeyfreunde, wird mit Sicherheit auch einiges geboten.
Es ist mal wieder alles angerichtet für ein packendes Eishockey-Match in der Glocke.
Wie immer lautet das Motto: Auf geht`s Preussen – Kämpfen und Siegen

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 17. Mär 2016, 10:08

Re: 18. u. 20.März Crocos

1914254_1698294397084368_6466748937810090066_n.jpg

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 19. Mär 2016, 20:10

Re: 18. u. 20.März Crocos

Kampfstarke Crocodiles Hamburg legen den Grundstein zum Klassenerhalt und gewinnen Spiel 1 mit 8:4

(OLN) Gut gelaunt und zufrieden machten sich die 400 Zuschauer nach dem Spiel auf den Heimweg, hatten sie doch gestern Abend kampfstarke, bissige und stark verbesserte Krokodile erlebt, die sich im ersten Play-Down-Spiel den so wichtigen ersten Sieg erkämpften.Viele Zuschauer waren gespannt, wie sich das Team unter dem neuen Trainer Vladimirs Polkovnikovs nach der Spielpause präsentieren würde… Sie wurden für ihr Kommen belohnt!Man merkte früh, dass sich das Team viel vorgenommen hatte und die letzten zwei Wochen intensiv gearbeitet hat, um in dieser Runde zu bestehen. Alle Reihen traten sehr kompakt und körperlich deutlich präsenter als zuletzt auf.Die Crocodiles zeigten sich besonders in den Überzahl-/ und Unterzahl-Situationen deutlich verbessert und konnten 3 Tore in 6 Überzahl-Situationen erzielen. Auch die allermeisten Unterzahlspiele (13), teils sogar 3:5, konnten mit leidenschaftlichem Einsatz ohne Gegentor gemeistert werden. Endlich wurde auch die Abschlussschwäche, die das Team in der gesamten Hauptrunde zeigte, abgestellt und die Zuschauer konnten sich über satte 8 Krokodil-Tore freuen. Trotz permanenter Führung der Gastgeber, konnten die Berliner aber häufig den Anschluss herstellen und in Schlagdistanz bleiben, sodass das Spiel bis zur Mitte des letzten Drittels spannend blieb. Entschieden war die Partie dann erst, als Stefan Gebauer und Tobias Bruns das Ergebnis auf 7:3 innerhalb einer halben Minute ausbauen konnten. Die Preussen konnten dann zwar noch einmal verkürzen, aber Stefan Gebauer stellte dann in Unterzahl mit seinem dritten Tor den Endstand von 8:4 her. Am Ende stand dann ein verdienter und extrem wichtiger Sieg zu Buche und das Team hat zu 110% wortgehalten alles für den Klassenerhalt zu tun. Mit großen Selbstvertrauen können unsere Hamburger Jungs nun am Sonntag den Weg nach Berlin zum Rückspiel gegen die Preussen antreten. Wenn sie die heutige Leistung wiederholen können, dann sollten weitere wichtige Punkte mit an die Elbe genommen werden können. Wir drücken ganz fest die Daumen!
110% gegen den Abstieg! 110% Crocodiles Hamburg! Das nächste Heimspiel findet am Sonnabend, den 26.03. um 20:00 gegen FASS Berlin statt.

IHP

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 19. Mär 2016, 20:41

Re: 18. u. 20.März Crocos

Crocodiles Hamburg - ECC Preussen Berlin
8:4 (3:0, 1:2, 4:2)
Tore: 1:0 (1.) Bruns, 2:0 (16.) Calovi, 3:0 (17.) Calovi, 3:1 (23.) Kumeliauskas, 4:1 (34.) Varianov, 4:2 (36.) Janke, 5:2 (42.) Gebauer, 5:3 (45.) Reuter, 6:3 (45.) Gebauer, 7:3 (45.) Bruns, 7:4 (49.) Reuter, 8:4 (58.) Gebauer;
Strafminuten: Hamburg: 30, Berlin: 16 + 10 für Seemann;
Zuschauer: 399

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 21. Mär 2016, 10:42

Re: 18. u. 20.März Crocos

Ein Sieg für das Selbstvertrauen

ECC Preussen – Crocodiles Hamburg 4:3 n.P. (1:0, 1:0, 1:3)

Nach der Auftaktniederlage in der Relegation am Freitag in Farmsen stand das Team von Trainer Björn Leonhardt am Sonntag mächtig unter Druck. Ein Sieg musste her, egal wie. Spielerische Delikatessen waren nicht zu erwarten dafür gab es deftige Hausmannskost mit Kampf und Krampf.
Mit dem Mute der Verzweiflung knieten sich die Charlottenburger in die Aufgabe und jeder im weiten Rund konnte sehen, die Mannschaft will unbedingt die Klasse halten. Entsprechend engagiert ging das Team ins Spiel und bestimmte zwei Drittel lang das Geschehen nach Belieben. Nur eins hat man leider wieder vergessen, das Tor zu treffen. Magere zwei Törchen nach 40 Minuten hielten die Farmser im Spiel und es kam wie auf den Rängen befürchtet. Nach 12 Minuten im Schlussabschnitt steht es 2:2 und alles ist wieder offen.
Jetzt zeigte sich, dass die Mannschaft zusammenhält und unbedingt den Sieg will. 15.29 steht auf der Uhr und Tor für die Preussen. Wären wir nicht beim Eishockey wäre der Drops gelutscht gewesen. Aber nein, noch in der gleichen Spielminute der Ausgleich.
So ging es in die Verlängerung wo keine der Mannschaften den Sack zu machen konnte.
Also das allseits beliebte Penaltyschiessen musste über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Trotz vieler Unzulänglichkeiten gab es in der Lotterie einen verdienten Sieger.
Ein schönes und ergreifendes Bild gab es auf der Bank der Preussen. Wie von Dire Straits besungen„ Brothers in Arms“ standen sie eng umschlungen und hofften auf das“ happy end“. Ob sogar gebetet wurde, ist nicht überliefert.
Ein großes Kompliment gebührt dem Verein insgesamt.
Das Landesligateam, tags zuvor Meister geworden, auch von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung, fieberte auf der Tribüne mit. Die Jugendmannschaften des Vereins von Bambini bis DNL 2 unterstützten das Team um Kapitän Max Janke nach Leibeskräften.
Dieser Zusammenhalt ist nicht nur ergreifend sondern was ganz besonderes.
Wir sind keine GmbH, sondern ein mit viel Herzblut ehrenamtlich geführter Verein.
Wir haben es einfach verdient die Klasse zu halten!!!!!!!!
Statistik:
Zuschauer 450, davon 180 am Kassenhäuschen.
Geschossene Tore
Drittel 1
ECC Preussen Berlin - Donatas Kumeliauskas (Überzahl-Tor) (Max Janke, Nico Jentzsch) 15:05
Drittel 2
ECC Preussen Berlin - Michal Vymazal (ohne Assist) 17:19
Drittel 3
Crocodiles Hamburg - Fabian Calovi (Unterzahl-Tor) (Lukas Turek) 6:52
Crocodiles Hamburg - Stefan Gebauer (René Wegner, Markus Kankaanranta) 12:06
ECC Preussen Berlin - Felix Braun (Michal Vymazal, Phillipp Grunwald) 15:29
Crocodiles Hamburg - Tobias Bruns (Markus Kankaanranta) 15:55
Overtime
(es wurde kein Tor erzielt)

Penaltyschießen
ECC Preussen Berlin - Donatas Kumeliauskas
Den dritten Penalty hat Philipp Grunwald eingenetzt und einen Siegestaumel der Befreiung ausgelöst.
Gründonnerstag, die Siegmundshofer dürfen sich auf einiges gefasst machen. Dazu morgen mehr.

Beiträge: 82

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Mo 21. Mär 2016, 11:28

Re: 18. u. 20.März Crocos

Niederlage nach Penaltyschießen
Crocodiles holen einen Punkt in Berlin
Im Abstiegskampf ist jedes Spiel fast ein Endspiel. Mit dieser Eistellung gelang es den Crocodiles Hamburg zumindest einen Punkt aus der Hauptstadt mitzunehmen. Die Farmsener unterlagen dem ECC Preussen Berlin mit 3:4 (0:1, 0:1, 3:1, 0:1) nach Penaltyschießen.
Nachdem die Preussen im ersten und zweiten Drittel jeweils ein Tor vorlegten, entwickelte sich der Schlussabschnitt zu einem spannenden Schlagabtausch. Fabian Calovi und Stefan Gebauer konnten ausgleichen, das dritte Berliner Tor egalisierte Tobias Bruns in der 56. Spielminute. Die Overtime brachte dann kein Ergebnis, erst im Penaltyschießen konnten die Berliner das Spiel für sich entscheiden. 4:2 Punkte aus diesen Vergleichen sind gut für die Krokodile, aber nicht optimal.

Jetzt muss es in den nächsten beiden Spielen noch besser gelingen zu punkten. Am Donnerstag auswärts in -Stellingen und am Samstag im Eisland Farmsen um 20 Uhr gegen FASS Berlin.

Hockeyweb

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de