28.12. Wedemark


Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 27. Dez 2015, 09:21

28.12. Wedemark

12360118_897190810330872_1497509085038251581_n.jpg


Am 28.12. findet in der Eissporthalle Charlottenburg um 19.30 Uhr

das letzte Heimspiel 2015 statt. Montag ist ein ungewohnter Spieltag,

aber das gilt für alle Teams.

Im PO9 treffen zwei Verliererteams vom 2. Weihnachtsfeiertag aufeinander. Preussen verlor erwartungsgemäß bei den Piranhas in Rostock. Die Wedemark Scorpions mussten doch etwas überraschend die Punkte FASS Berlin überlassen.


Die Gäste aus der Wedemark rangieren immer noch im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und wollen bei Zeiten den Klassenerhalt fix zu machen.

Unsere Jungs brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Während die anderen Teams aus dem Tabellenkeller fleißig punkten oder achtbare Resultate erzielen, sind die Charlottenburger seit neun Partien sieg- und punktlos.

Die gilt es am Montag zu ändern um im Kampf um Platz 13, welcher den vorzeitigen Klassenerhalt sichert, nicht schon jetzt aussichtslos ins Hintertreffen zu geraten. Im Januar 2016 stehen etliche Spiele an, wo die Mannschaft von Trainer Marco Rentzsch punkten kann und muss.


Für die morgige Begegnung kann es bei Preussen nur eine Maxime geben. Kampf um jeden Zentimeter Eis .

Die Spieler müssen nochmal die letzten Körner mobilisieren und sich am Ende des Tages belohnen.

Pleiten, Pech und Pannen gab es in den letzten Wochen genug.

Spiel, Satz und Sieg ist dem Team zu wünschen.

Liebe Preussenfans. Einfach nochmal den Mund abwischen und zu ungewohnter Zeit in die Glocke pilgern. Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr den je!!!
Helfen wir dem Team das letzte Heimspiel 2015 erfolgreich zu gestalten.

Es ist mal wieder alles angerichtet für ein packendes Eishockey-Match in Berlin.

Wie immer lautet das Motto: Auf geht`s Preussen – Kämpfen und Siegen

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 28. Dez 2015, 10:13

Re: 28.12. Wedemark

Schiedsrichteransetzung:

19:30 ECC Preussen- Wedemark

Linnek HSR
Ehlers LR
Umlauf LR

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mo 28. Dez 2015, 10:23

Re: 28.12. Wedemark

hannes hat geschrieben:Schiedsrichteransetzung:

19:30 ECC Preussen- Wedemark

Linnek HSR
Ehlers LR
Umlauf LR


Detti, nimm deine Tropfen mit :P

Beiträge: 64

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag Mo 28. Dez 2015, 12:53

Re: 28.12. Wedemark

Wo ist meine Knarre!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 29. Dez 2015, 20:50

Re: 28.12. Wedemark

ECC Preussen – Wedemark Scorpions 2:3 (0:2,1:1,1:0)
Am Ende des Tages stehen die Preussen wieder mit leeren Händen da. Die zehnte Niederlage in Folge war sowas von überflüssig, ist aber nicht mehr zu ändern. Der Gästetrainer Dieter Reiss entschuldigte sich auf der Pressekonferenz, dass sein Team die Punkte mitgenommen hat. Das ist aller Ehren wert, aber verbeutelt haben es die Preussen selber. Haarstreubende Fehler, dafür fliegt man in der Laufschule raus, brachten die Gäste auf die Siegerstraße.
Am Willen liegt es nicht. Am Trainer liegt es schon gar nicht! Was also läuft falsch?
Acht bis zehn Spieler mit Charakter reichen nicht um in der Oberliga zu bestehen. Allen anderen sei auch an dieser Stelle nochmal ganz deutlich gesagt: Familie bedeutet nicht nur verzogene Gören.
Träumt schön weiter von euren 2 Regio-Meisterschaften, aber dann bitte auf dem Ententeich.
Es wird im Team eine Zäsur geben. Wer jetzt nicht mitzieht fliegt!!! Der Trainer steht überhaupt nicht zur Debatte! Dank unserer treuen Sponsoren wird nochmal im Haifischbecken Spielermarkt gefischt.
Morgen wird es für die Aufrechten nochmal richtig schwer. Es geht zu den Bulls nach Halle.
Damit neigt sich das Eishockeyjahr 2015 dem Ende. Zum Luft holen bleibt keine Zeit.
2016 geht es frisch ans Werk.
Zum Jahresabschluss sei mir bitte auch noch die ein oder andere persönliche Anmerkung gestattet.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir dieses Erlebnis „ECC Preussen Berlin“ ermöglichen.
Auch wenn es manchmal weh tut, ich möchte es nicht missen.
ECC Preussen Berlin - ESC Wedemark Scorpions
2:3 (0:2, 1:1, 1:0)
Tore: 0:1 (4.) Pekarek, 0:2 (17.) Beebe, 0:3 (24.) Budd, 1:3 (35.) Jentzsch, 2:3 (50.) Gläser; Strafminuten: ECC Preussen Berlin: 10 plus 10 Grunwald, ESC Wedemark Scorpions: 14 plus 10 Budd; Zuschauer: 219

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de