die Indianer kommen


Beiträge: 64

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag So 22. Nov 2015, 21:59

die Indianer kommen

Hannover Indians.jpg

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 23. Nov 2015, 20:06

Re: die Indianer kommen

Es wird voll, es wird laut… ECC Preussen vs. Hannover Indians

Ein Spiel worauf viele Preussenfans seit knapp elf Jahren warten. Ja solange ist es her, dass sich beide Teams auf dem Eis duellierten.

Viele Eishockeyfans in Berlin halten es auch mit dem Team vom Pferdeturm und freuen sich wie Bolle auf dem Milchwagen auf Sonntag.

Nun also zur besten Familienzeit am Sonntag kommt es zur Neuauflage dieses Klassikers.

Die Fans beider Vereine haben sich sicherlich viel zu erzählen.

Deshalb lädt das Bistro in der Glocke beide Fanlager zum „Warm Up“. Da kann man über alte Zeiten quatschen und vieles mehr. Von 14-16 Uhr gibt es den halben Liter Fassbier für schmale 2.50€.

Cola/Osborne 0,3 L geht für 3€ über den Tresen.

Ab 16.00 Uhr gelten die regulären Getränkepreise.

Die Tageskasse öffnet deshalb zwei Stunden vor Spielbeginn.

Es wird sich wieder knisternde Spannung über die Glocke legen, denn es gibt Hockey in seiner schönsten Form ohne viel Brimborium und anderem Firlefanz.

Wichtig ist auf dem Eis und nicht am Glücksrad!

Kampf und Leidenschaft pur auf dem Eis ist vorprogrammiert. Die Charlottenburger wollen unbedingt die Punkte einfahren und werden brennen, das sei an dieser Stelle schon mal versprochen!!!

Die Mannschaft hält zusammen wie Pech und Schwefel. Das konnte man am Dienstag beim Fan-Bowling deutlich sehen.

Auch die Rothäute wollen nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Aktuell belegen sie den achten Tabellenplatz welcher zur Teilnahme an der Playoff-Runde berechtigt, aber die Stechmücken aus dem Kohlenpott warten nur auf einen Ausrutscher der Tomahawk-Schwinger um sich vorbei zu schieben.

Für reichlich Spannung ist also gesorgt.

Damit es keine langen Gesichter gibt nochmal der Hinweis:

Es wird nicht nur laut, sondern auch rappelvoll werden. Kartenvorbestellungen gehen im Minutentakt auf der Geschäftsstelle ein. Aus Hannover scheint eine Völkerwanderung einzusetzen.

Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze.

Der ECC Preussen möchte seine treuen Fans, welche zu jedem Spiel pilgern, nicht mit einem Topzuschlag bestrafen und verzichtet deshalb auf diese zusätzliche Einnahmequelle.

Preussens Vizepräsident Thomas Leonhardt schlägt genau den gegenteiligen Weg ein und hält für die Fans folgendes Angebot bereit:

Ab sofort kann bis Samstag, 28.11.2015 20.00 Uhr unter thomas.leonhardt@eccpreussen.de eine Zehnerkarte vorbestellt werden, welche am Sonntag an der Abendkasse abgeholt werden kann.

Wer eine Zehnerkarte erwirbt, erhält 11 Tickets.

Und nun wird Papas Geldbörse noch geschont! Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre erhalten am Sonntag gegen Vorlage eines Lichtbildausweises freien Eintritt – ohne Sitzplatzanspruch!

Es ist mal wieder alles angerichtet für einen packenden Eishockeyabend zur besten Eishockeyzeit in Berlin.

Wie immer lautet das Motto: Auf geht`s Preussen – Kämpfen und Siegen

Am 29. November 2015 hat der ECC Preussen die Hannover Indians zu Gast.

Also eine gute Gelegenheit der Vorsitzenden des Fanclubs „FC Preussens Pferdeturm-Outsiders“ Vicky Weigandt auf den Zahn zu fühlen.

Bild

Seit wann gibt es den Fanclub bei Preussen für das Team vom Pferdeturm?
Antwort: Der Fanclub Preussens Pferdeturm-Outsiders entstand am 06.11.2004 nach einem Zusammenschluss der "Bistro Angels" (gegründet 05.12.1995) und den "Preussens Pferdeturm" (gegründet 06.02.1999).
Wie kam man auf die Idee bei Preussen einen Fanclub für die Indians zu gründen?
Antwort: Auf Grund der Fanfreundschaft zum EC Hannover Indians.
Welche Erinnerungen hast du an das letzte Spiel des BSchC Preussen?
Antwort: Erst kam während des Spiels die Party und danach der Absturz (auf die Stimmung bezogen).
Hast du auch wie so viele eine große Leere verspürt?
Anm.: Playoffs gegen die Indians. Serie ging mit 2:3 an die Indianer und bei Preussen war aus die Maus.
Antwort:Leere? Ja, ich hatte das Gefühl uns zieht jemand den Boden unter den Füßen weg.
So genug Nostalgie, rein in die Gegenwart!
Wann hast du die Indians zuletzt live gesehen?
Antwort: Am 12.12.2014 beim Spiel gegen die Rostock Piranhas (8:3). Spiel begann mit „nur“ 2 Stunden Verspätung.
Nach knapp 11 Jahren spielt wieder ein Berliner Team mit der Bezeichnung Preussen im Namen gegen die Rothäute. Du bist sicher schon voller Vorfreude auf diese Begegnung. Dann lass uns an deinen Emotionen mal teilhaben.
Antwort: Ich sehe dem Spiel am Sonntag mit gemischten Gefühlen entgegen. Vorfreude existiert garantiert. Aber wie heißt es so schön: „Wir sind nur zum Feiern hier“.
Die Frage kann ich dir nicht ersparen. Wie geht die Begegnung am Sonntag aus?
Antwort: Ich wünsche mir einen positiven Ausgang des Spiels für unsere Mannschaft. Momentan kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der ECC Preussen Berlin die EC Hannover Indians besiegt.
Möchtest du noch was loswerden?
Antwort: Nur noch einen einzigen Satz: Preussen und der ECH, Freunde für immer.
Danke für deine ehrlichen und offenen Antworten.

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Sa 28. Nov 2015, 18:18

Re: die Indianer kommen

Die Indianer kommen... nicht

Laut ECC Homepage fällt das Spiel gegen die Hannover Indians morgen aus.
Im Lager der Hannoveraner ist ein Virus ausgebrochen, es gibt momentan nur 6 spielfähige Akteure.
Weitere Einzelheiten auf www.eccpreussen.de

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 28. Nov 2015, 19:59

Re: die Indianer kommen

Bild

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 28. Nov 2015, 20:03

Re: die Indianer kommen

Öffentliches Training der 1. Mannschaft


Morgen findet in der Zeit von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr ein öffentliches Training der 1. Mannschaft statt.

Die Getränkepreise bleiben für dieses Training wie angekündigt.


HP ECC

Es gibt den halben Liter Fassbier für schmale 2.50€.

Cola/Osborne 0,3 L geht für 3€ über den Tresen.

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 28. Nov 2015, 20:36

Re: die Indianer kommen

ECC Preussen – Hannover Indians fällt aus!!!

11.53 Uhr erreichte mich folgende Anfrage:
Hast du ne Tel-Nummer von Jemandem aus der Oberliga? Indians müssen für morgen absagen wegen Novovirus .
12.04 Uhr
Die haben mich nach der Telefonnummer gefragt weil keiner was hat. Alles andere machen die dann schon.

Nun gut irgendwie haben sie es dann ja geschafft Bescheid zu sagen.
Nur merkwürdig das weder auf der HP der Indians noch auf ihrer FB-Seite ein Hinweis steht.
Ach jetzt fällt es mir wieder ein. Die arbeiten ja mit Rauchzeichen.
Für Preussen ist die Absage mehr als ärgerlich, dies ist keine Schuldzuweisung an den spielunfähigen Gegner!
Bei 4 Radiostationen waren Spots bestellt. Diverse Printmedien hatten ihr Erscheinen angekündigt.
Kartenvorbestellungen im großen Umfang gingen bei der Ticket-Hotline ein.
Potentielle Sponsoren wurden eingeladen.
Auch beim Bistro-Team gab es lange Gesichter.
Wie sagte ein Vorstandsmitglied zu mir: „Es läuft einfach besch…“




Eventueller neuerTermin ist der 12.01.2016

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 28. Nov 2015, 22:11

Re: die Indianer kommen

Bild

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de