22.11. Timmendorf


Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 19. Nov 2015, 17:46

22.11. Timmendorf

Bild

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 21. Nov 2015, 12:40

Re: 22.11. Timmendorf

Beach Boys gewinnen beim HSV +++

Sonntag, 18 Uhr:
EHCT 06 vs. Preussen Berlin.
Nach dem 7:6 Sieg der Hauptsädter gestern gegen Braunlage verspricht es morgen eine spannende Partie zu werden

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 21. Nov 2015, 20:57

Re: 22.11. Timmendorf

Keine Atempause – die Punkte müssen ran- lautet die Devise für den Sonntag am Timmendorfer Strand.

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 22. Nov 2015, 20:20

Re: 22.11. Timmendorf

EHCT 06 vs. Preussen Berlin 7:2 (4:0,2:1,1:1)

Torschützen für Preussen Jentzsch und Harloff

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 22. Nov 2015, 20:35

Re: 22.11. Timmendorf

Also warm gemacht haben sich die Jungs vor dem Spiel.

Bild

Beiträge: 64

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag Mo 23. Nov 2015, 16:43

Re: 22.11. Timmendorf

7:2 - Beach Boys feiern klaren Erfolg gegen Preussen

Timmendorfer Strand – Der EHC Timmendorfer Strand hat endlich den zweiten Dreier der Saison eingefahren. Gegen den Abstiegskonkurrenten ECC Preussen Berlin siegten die Beach Boys nach einem hektischen Spiel klar mit 7:2 (4:0, 2:1, 1:1) und machten damit ein Fünf-Punkte-Wochenende komplett. Durch den Sieg verbesserten sich die Timmendorfer erst einmal auf den 14. Tabellenplatz. Bester Torschütze war Patrick Saggau, der sich gleich zweimal feiern lassen durfte.

Von Beginn an drückten die Beach Boys aufs Tempo und zeigten den Willen, endliche den zweiten Dreier der Saison einzufahren. Es dauerte allerdings bis zur neunten Minute, ehe Saggau mit einem Schlagschuss von der blauen Linie die verdiente Führung erzielte. Kapitän Marcus Klupp hatte bei Saggau wohl genau hingeschaut und erhöhte nur vier Minuten später mit einem „Dampfhammer“ von der Blauen auf 2:0. Nun lief der Timmendorfer Express auf Hochtouren und die Beach Boys zeigten endlich auch spielerisch, welche Klasse sie besitzen. Die Folge: erneut Patrik Saggau (14.) und Pierre Kracht (17.) erhöhten noch im ersten Drittel auf 4:0. Die Berliner Preußen brachten das Tor von Kevin Beech nur einmal ernsthaft in Gefahr, Philip Reuter scheiterte in der Schlussminute des Anfangsdrittels aber am Querstänge.

Im zweiten Drittel legten die Beach Boys gleich zu Beginn nach, Tauno Zobel nutzte einen Abpraller zum 5:0 (22.). Aber kurz danach schlich sich der Schlendrian ein, Nico Jentzsch nutzte einen Konter zum 5:1 (25.). Und nun war es ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften hatten ihre Torgelegenheiten. Den nächsten Treffer erzielten aber die Beach Boys, Moritz Meyer stellte in der 39. Minute den alten Abstand wieder her. Undurchsichtig wurde es dann zehn Sekunden vor Drittelende. Nach einem Check ging Berlins Jetzsch zu Boden, anschließend lieferten sich Marius Nägele und Kai Arkuszewski eine wilde Keilerei und mussten anschließend völlig berechtigterweise mit einer Spieldauerstrafe zum Duschen. Den Durchblick hatte Schiedsrichter Patrick Meier, ohnehin kein gern gesehener Gast in Timmendorf, zu diesem Zeitpunkt schon verloren und zog sich fort an den Unmut beider Mannschaften zu. Jentzsch konnte nach der Drittelpause wieder am Spielgeschehen teilnehmen.

Ins Schlussdrittel kamen die Berliner wieder besser rein, Tim Harloff erzielte in der 43. Minute das 2:6 aus Sicht der Preußen. Die Partie wurde trotz des klaren Spielstandes hitziger, doch klare Fouls wurden auf beiden Seiten nicht geahndet. Dies führte dann dazu, dass sich Michal Chvostek zu einer obszönen Geste gegenüber der Gästebank hinreißen ließ und in der 48. Minute mit einer Matchstrafe vorzeitig duschen gehen musste. Durch das füntminütige Überzahlspiel kam Preussen zu mehr Chancen, doch Beech im Timmendorfer Kasten hielt diesen weitestgehend sauber und hatte beim Pfostentreffer auch das nötige Glück. So überstanden die Timmendorfer das Überzahlspiel ohne Gegentor, so dass Jason Horst in der 55. Minute mit dem 7:2 endgültig den Deckel drauf machen konnte.

Neben Nägele und Chvostek, welche am kommenden Freitag gesperrt sind, wird in den kommenden Wochen Christian Herrmann verletzt fehlen.. Der Allrounder zog sich am Freitag beim HSV eine Bändeverletzung in der rechten Schulter zu und wird voraussichtlich acht bis zwölf Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Statistik
Tore: 1:0 P. Saggau (9.), 2:0 Klupp (13./ÜZ), 3:0 P. Saggau (14.), 4:0 Kracht (17.), 5:0 Zobel (22.), 5:1 Jentzsch (25.), 6:1 Mo. Meyer (39.), 6:2 Harloff (43.), 7:2 Horst (55.)

Schüsse: 28 – 37
Strafen: Timmendorf 9 plus Spieldauer Nägele plus Matchstrafe Chvostek – Berlin 13 plus 10 Reuter plus Spieldauer Arkuszewski
Zuschauer: 431

Quelle. HL-Sports-News

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 23. Nov 2015, 20:24

Re: 22.11. Timmendorf

Marcus Schulze:

Soooooo
Endlich zuhause angekommen, werde ich dann mal wieder meinen Senf ablassen..
EHC Timmendorfer Strand - ECC Preussen 7:2 (4:0/2:1/1:1)
Klingt deftig, sieht deftig aus, ist deftig...vom Ergebnis
Man könnte jetzt loslegen, sich hinstellen und sagen...Mensch Mende, Du Pfeiffe, 7 Gegentreffer, oder, wasn das für ne Abwehr..Versager, liebe Stürmer...versuchts mal mit Eiskunstlauf....
Ist natürlich Bullshit
Was dort heute ablief , war ein Sammelsurium verschiedenster Elemente, die zu solch einem Ergebnis führen.
Steigen wir gleich ein....
Die Preussen am Freitag mit einer überragenden Leistung wollten heute bei den Beachboys nachlegen und legten auch ganz gut los. Hinten stabil stehen und vorne konzentriert den Abschluß suchen. Sah auch zunächst alles ganz gut aus. Hinten hatte man nichts anbrennen lassen und vorne hatte man schon die ein oder andere Gelegenheit. Bekanntlich hat der Sport seine eigenen Regeln und es gibt Tage, die gibt es einfach nicht.
Im Prinzip war es die erste gute Chance der Beachboys und es stand 0:1 aus unserer Sicht. Jut...nicht lange lammentieren, weiter jehts...nächste jute Möglichkeiten sind vorhanden. War Bibi Blocksberg zugegen ? Es war wie verhext...das schwarze runde Etwas wollte einfach nicht rein. Tja und dann gehts richtig rund. Ein eher harmloser Schuss von der blauen...ein Körperteil dazwischen..rumms 0:2. In kurzen Abständen wird dann von den Gastgebern eiskalt zugeschlagen...solo, 0:3 und schwupp die wupp mit der nächsten Chance 0:4. Als dann unserem Glück auch noch die Latte im Weg stand, war ich flux auf der Suche nach Kartoffelbrei und seiner Besitzerin, denn hier musste Hexerei im Spiel sein . Damit war das Spiel natürlich schon in eine Richtung gelaufen, wo jeder wusste, das wird sauschwer, hier noch was zu reissen.
War das Zebra im ersten Drittel noch recht unauffällig, nahm es im Mitteldrittel Züge an, die einen an der Kompetenz doch arg zweifeln lassen, denn es wurde nun extrem deutlich mit zweierlei Maß gepfiffen...und da beschweren wir uns über Linnek und Möhring...Leute..es geht schlimmer, glaubt mir. Selbst für Timmendorfer Fouls wurden unsere Preussen bestraft. Bibi wurde von mir noch nicht gefunden , musste aber weiterhin vor Ort sein, denn anders ist es nun wirklich nicht zu erklären, das die Preussen richtig gut in das Mitteldrittel starten, nun auch wesentlich presenter sind , erste gute Chancen haben und der EHC mit seinem allerersten Schuss im 2.Drittel das 0:5 macht. Blankes Entsetzen..Verzweiflung
Doch nun folgte das für mich schönste Tor des Tages....das 1:5 aus unserer Sicht. Ein Konter, wie man ihn aus dem Lehrbuch kennt, wird über 3 Stationen mit dem letztendlichen Absender Nico veredelt....das war klasse und verdient.
Nun nahm vermehrt der Kollege in s-w das Heft des handelns in die Hand, in dem er sehr deutlich signalisierte, liebe Timmendorfer, macht mal, ihr bekommt keine 2min, um die Preussen kümmere ich mich. Gesagt getan, die Timmendorfer durften sich nun nahezu alles erlauben und um die Preussen kümmerte sich der Kollege im gestreiften Anzug. Chance unserer Preussen, Nico vor dem Tor , wird regelwidrig gebremst , der Keeper hat den Puck und ....Achtung......Strafe ECC , wegen Stockschlag...Nico Bitte 2min auf das Bänkchen. Bei den mitgereisten Preussenfans die Zornesröte nun deutlich sichtbar, der Tickerman kurz vor dem Verlust jeglicher guter Kinderstube kocht innerlich, wie das Wasser im Teekessel und das Fragezeichen im Gesicht von Nico hat man bis nach München gesehen.
Dann kommt der nächste Umstand zum Tragen für eine Niederlage. Für MICH ein absolutes NO GO sind Netze hinter den Toren, statt Plexiglasbanden. Bei einer solchen wäre der Puck NIE derart zurückkatapultiert worden, wie beim 1:6 für die Beachboys, die das Geschenk dankend annahmen und den verdutzten Mende überwanden. Weiter aber ging es mit einer derart einseitigen Spielleitung, das das, was dann kurz vor Ende des Mitteldrittels folgte nur eine logische Konsequenz daraus war. Zunächst wanderte fröhlich der nächste Preusse auf die Bank, bevor das ganze Unheil dann seinen Lauf nahm. Spiel wird deutlich wahrnehmbar durch das Zebra abgepfiffen, wegen Icing..Maxe hinter unserem Tor am Puck...bremst ab..löst die Spannung...Warum der Timmendorfer Spieler nun der Meinung war, er müsste mit voller Absicht und mit voller Wucht noch derart krank in Maxe reinrauschen, wird sein Geheimnis bleiben. Ende vom Lied....Keilerei, denn da war das Maß dann endgültig voll.
Gut, das kurz danach Drittelpause war. Ab an die frische Luft...durchatmen, Blutdruck senken.
Das letzte Drittel gehörte dann ohne wenn und aber uns. Es ging fast nurnoch in eine Richtung. Völlig verdient dann das 2:6 aus unserer Sicht durch Tim Harloff.Auch der Kollege in s-w entsinnte sich nun, das er ja eigentlich "unparteiisch" zu sein hat und schickte nun auch mal die Timmendorfer raus. Nun muss ich allerdings auch sagen...war es das schlechte Gewissen ? .... konnte ich auch einige Strafen der Timmendorfer nicht verstehen, die gegeben wurden. Offensichtliche wurden nicht gegeben und dafür wurden Sachen gepfiffen, da darf man ruhig staunen. Auch ist es mir ein Rätsel, wieso der Kollege im Gestreiften nicht abpfeifft, wenn der Puck kurz vor dem Hallendach ins Netz fliegt ...also nicht das große Netz hinter den Toren, sondern das noch eine Etage höher. Egal....Es hagelte nun im PP Schüsse Richtung EHC Gehäuse , das war eine reine Freude. Aber da war sie wieder....diese Bibi Blocksberg....Leute wirklich...die Jungs ballerten aus allen Rohren, selbst Stöcker brachen dabei, aber das Ding wollte und wollte einfach nicht über die Linie, es war unfassbar. Ihr wißt ja, wenn Du sie vorne nicht machst usw.....genau so kam es ....eine der gaaanz wenigen EHC Chancen im letzten Drittel und schwuppdiwupp....2:7. Auf der anderen Seite dafür wie am Freitag schon, klingelte beim EHC zum 2.Mal das Gestänge. So kommt es dann , das am Ende eine deutliche Niederlage steht, welche überhaupt nicht so deutlich war. Die Jungs haben alles gegeben und mussten sich gerade im Mitteldrittel gegen mehr, wie 5 Gegner auf dem Eis bewähren. Vorne will das Ding einfach nicht rein , egal, was man versucht und hinten treffen die Gastgeber , das es zum Haareraufen ist. Ein wirklich geschenkter Tag unserer Preussen. Scheisse, aber nicht zu ändern.
Wie sagt man doch so schön...Krone richten und weiter gehts.
Einen Vorwurf kann und will ich an dieser Stelle keinem einzigsten Spieler machen. Ich habe übrigens Bibi und ihren Kartoffelbrei dann nichtmehr gefunden und erteile ihr für unsere Halle hiermit Hausverbot.
Am kommenden WE kommt dann ein knüppelhartes Programm für unsere Preussen. Freitag geht es nach Neuwied und am Sonntag werden die Tomahawks gezückt, wenn die Indiander aus Hannover an die Glocke kommen. Doch zunächst heisst es am Dienstag Kugeln mit Löchern schmeissen und zusammen mit den wirklich tollen Jungs in Spandau bowlen. Ick freu ma schon....kommt vorbei , auch wenn es nur zum Schwatzen ist und nehmt Teil an einem Fan - Team - Abend. Die Jungs lassen extra das Training sausen...also...ran mit euch.
In diesem Sinne nun.....JUTE NACHT

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de