Testspiele


Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 23. Aug 2015, 07:34

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ..im Kreise eurer Lieben und am besten an einem tollen Ort
Diesen Wunsch hatte Scotty auch .....neeee nicht... beam me up Scotty von der Enterprise......unser Scotty beide Preussen bleibt uns auch in der Oberliga erhalten ...gut so Junge ....och hier kannste wahrscheinlich noch Dinge erleben ..die noch nie ein Eishockeyspieler erlebt hat .
Da wir ja bis morgen warten müssen um endlich Spiele auf dem Eis zu sehen...lass ick mir heute mal ins Auenland entführen...ist och wie so manches Eishockeyspiel.....ne eingeschwore Truppe hat nen schwieriges Match vor sich ...und es gibt viele Schlachten und Gegner...sogar Zauberer und Orks gibts da....letztere sind beim Eishockey wohl die Schiedsrichter ...und am Ende landet das kleine Runde im Loch ...und das Böse hat verloren...schmunzel
In diesem Sinne liebe Preussenfreunde ....einen entspannten Sonntag wünsche ...
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 24. Aug 2015, 05:08

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Auf in eine neue Woche ....die auch eìn wenig was zu bieten hat
Heute 18 Uhr spielt die DNL2 Mannschaft der Preussen gegen eine canadische Manschaschaft nen Testspiel....Dienstag, Mittwoch , Donnerstag kann man ab 20:15 unserem Oberligataem beim Training auf dem Eis zuschauen... ab Freitag sind dann die Jungs zum Trainingslager in Kassel ....und Sonntag spielt die DNL2 gegen die Landesliga um 16 Uhr
Man sieht also es nähert sich dem normal Zustand ...ist ja auch gut so ...weil der Entzug war nun lange genug ..und es ist nun an der Zeit das ihr all euren Freunden bescheid sagt ...DIE PREUSSEN spielen wieder ....ab 11.9 ...
Weil nicht jeder hat Internet ...oder denkt bei dem Wetter daran das es bald wieder losgeht ...alsi rührt alle schön die Werbetrommel
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Woche ..lasst euch nicht stressen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 25. Aug 2015, 05:19

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Gestern Abend das erste Spiel der neuen Saison gesehen...Preussens DNL2 Taem gegen ein Taem aus Calgary ....es war ein recht unterhaltsamer Abend
Und es wurden auch gleich wieder einige anscheindent ewig geltende Eishockey Gesetze bestätig
Erstens ....spielste gegen Camadier ...sieht es mit Siegen für deutsche Taems echt finster aus
Zweitens.....auch die DNL2 Truppe gibt sich alle Mühe ...die Tradition des Versagens vor dem gegnerischem Tor fort zu setzen ....im zweiten Drittel gut Druck gemacht ....Chancen ohne Ende ...Ergebniss ....NULL
Drittens ..machste Deine Chancen nicht rein ..bekommste mit Sicherheit noch einiges eingeschenkt ....die Canadier liessen sich im letzten Drittel nicht lange bitten ....naja ..es wurde nicht zweistellig

Und noch eine Erkenntnis war gestern mal wieder erlebbar .....PREUSSEN DNL2 . MONTAG 18:30 ...Freundschaftsspiel .....MEHR STIMMUNG ..ALS BEI FASS IN DER OBERLIGA ...merckste wat ...grins

Und noch eins ...Leute sagt allen die ihr so trefft ....das es am 11.9 wieder los geht ...weil haben am Sonntag auch Fans getroffen ..die wussten noch nichts..also sprecht alle an
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 26. Aug 2015, 05:02

Re: Testspiele

Morgen liebe Preussengemeinde
Das guten spare ich mir ganz bewusst heute morgen....gestern Abend erreichte mich die Nachricht ..das die Preussenstimme Detlef Minter von uns gegangen ist.
Er gehörte für mich zu den PREUSSEN wie die Jaffehalle ....seine Stimme wird für mich immer ein Teil der PREUSSEN bleiben und unvergessen.
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und sie sollen wissen sie sind nicht allein .
Weil Detlef war ein Preusse ..und damit ein Teil einer großen Familie die jetzt in Gedanken bei euch ist .
In tiefer Anteilnahme
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 27. Aug 2015, 04:34

Re: Testspiele

Gutem morgen liebe Preussengemeinde
War gestern doch noch beim Training der Oberliga Mannschaft ...war mächtig betrieb auf dem Eis ...
Aber nicht nur da ...nach den Ereignissen der letzten zwei Tage ..brennende Turnhallen in Nauen und Berlin ..von anderen wiederwertigen Übergriffen gegen Asylanten ganz zu schweigen....kam am Rande der Bande natürlich das Gespräch darauf ...und  um ehrlich zu sein hatte ich schon die Meinung, das es an der Zeit ist ...das wir Preussen zeigen ..WIR SIND GEGEN JEGLICHE GEWALT GEGEN AUSLÄNDER UND DEREN BEDROHUNG ...durfte zum ich Glück feststellen, ich bin mit dieser Meinung nicht alleine ..und der Verein schon einen Schritt weiter
Mehr möchte ich dazu jetzt noch nicht sagen..nur soviel ..ich weis wieder einmal ich bin im richtigen Verein .
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 28. Aug 2015, 06:00

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Seid gestern ist uns die Zeit bis zum ersten Spiel ja nochmal schön verkürzt worden ...am 6.9.15 geht es gegen die 1B von FASS im Erika Hess für schmale 3 € ...wird sicherlich ne Stimmungsvolle Sache ..da die Hackepeterboys sicherlich den Preussen einen Stimungsvollen empfang bieten werden...schade das ich da nicht kann .
Aber heute wird das neue Forum einen Monat alt ..und ist wie ich finde auf einem guten Weg ....mit viel potenzial nach oben ...aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden. Wenn die Saison erstmal läuft ....und Hannes erstmal sein Tippspiel startet ...wird sicherlich noch mehr leben in die Bude kommen ....schmunzel ..
Na unserer Oberligatruppe wünsche ick ne gute Reise nach KASSEL..last es ordentlich krachen auf dem Eis und bringt noch zwei drei gute Jungs mit ...damit wir in der Oberliga ne gut Rolle spielen .....und das wäre für mich in der ersten Saison Platz 9....um den sollte es für uns schon gehen ....und wenn DYNAMO FASS dahinter landet ..ist alles gut ..grins
Wünsche euch einen schönen Tag und last es euch gut gehen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 28. Aug 2015, 06:08

Re: Testspiele

Platz 9 ist der erste Verliererplatz bei acht Play off-Teilnehmern.

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 28. Aug 2015, 06:36

Re: Testspiele

Ist aber einer der Plätze die uns auch ohne Play Offs sicher in der Oberliga halten ....und wer weis ...vielleicht geht ja ein wenig mehr ....schmunzel..
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Fr 28. Aug 2015, 08:26

Re: Testspiele

Im ersten Jahr nicht in die Abstiegsrunde zu kommen würde ich nicht als Verlieren bezeichnen.
Ich würde mich sehr über Platz 9 freuen und über ein Jahr des Aufbaus, sowohl was das Team angeht als auch die Anzahl der Zuschauer.
Immer schön einen Fuß vor den anderen setzen.

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 29. Aug 2015, 06:59

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Wochenende ....es soll noch einmal richtig schön und warm werden ...also geniest die Zeit an einem lauschigen Ort mit euren Lieben.....weil heute ist ja noch Zeit dazu ....schmunzel
Weil ab morgen ist ja wieder Eishockey angesagt ..16 Uhr P9 DNL2 gegen die LANDESLIGA.
Und damit beginnt für viele wieder eine Zeit wo es nicht ganz so einfach ist seine Familie und seine Eishockeyleidenschaft unter einen Hut zu bringen....was liebe ich meinen Schatz , das sie genauso Eishockey verrückt ist wie ich .
Allen denen es anders geht ...wünsche ich Partner die zwar die Leidenschaft nicht verstehen ...aber Verständnis haben .
Also verwöhnt sie heute nochmal richtig ...
Die Oberligatruppe ackert ja in Kassel...und bringt hoffentlich zwei drei unentdeckte Talente mit ...die bei uns in der kommenden Saison zeigen , wer alles so die falschen Verpflichtungen getätigt hat ....schön wärs auf jeden .In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de