Testspiele


Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 28

Registriert: Di 28. Jul 2015, 15:42

Beitrag Mi 29. Jul 2015, 07:09

Testspiele

Heimspiele:

11. September 2015 >>> ECC Preussen Berlin vs. Rostock Piranhas
20. September 2015 >>> ECC Preussen Berlin vs. Salzgitter Icefighters


Auswärtsspiele:

13. September 2015 >>> Rostock Piranhas vs. ECC Preussen Berlin
FC Preussens Pferdeturm-Outsiders

Preussen und der ECH

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 1. Aug 2015, 20:54

Re: Testspiele

Also am 11.9.15 ist die Eishockeylose Zeit vorbei
Gut gut ...ab 18 uhr darf wieder gegen Spende eins auf die Preussen getrunken werden vor der Halle
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 1. Aug 2015, 22:08

Re: Testspiele

Heimspiele:

11. September 2015 >>> ECC Preussen Berlin vs. Rostock Piranhas 19.30 Uhr
20. September 2015 >>> ECC Preussen Berlin vs. Salzgitter Icefighters 16.00 Uhr

Auswärtsspiele:

13. September 2015 >>> Rostock Piranhas vs. ECC Preussen Berlin 19.00 Uhr

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 4. Aug 2015, 08:00

Re: Testspiele

So der Condown läuft ....noch 39 Tage bis es wieder heist
"AUF GEHT'S CHARLOTTENBURGER JUNGS "
Hört sich erstmal lang an..aber die Zeit vergeht schnell....es ist noch einiges zu tun ....von Leo für die Mannschaftszusammenstellung ...wo ja noch reichlich Platz im Kader ist ...
Für uns Fans ...neue und alte Fans zu mobilisieren um die Halle voll zu bekommen ..also schön die Werbetrommel rühren wo ihr Freunde und Bekannte trefft ..ob beim Schwimmen ..Grillen oder beim Konzert ...
Weil nicht nur gute Eishockeyspieler werden im Sommer gemacht ...sondern auch die Grundlage für eine möglichst große Zahl an Fans 8-)
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 5. Aug 2015, 08:03

Re: Testspiele

38 Tage noch ...und was macht man so ...sucht sich schattiges Plätze ....und versorgt sich mit kühlen Getränken ....
Und denkt ...wann ist endlich wieder Eiszeit ..
Das einzige wo es noch etwas unterkühlt scheint ..ist bei der preussischen Kaderliste :? ..muss man sich da sorgen machen ....oder macht Leo nur seinen Job perfekt und wartet bist die besten für uns einsehen das es keine bessere Lösung für sie gibt als unser Trikot zu tragen ..schmunzel
Und... wer ist ..oder wird Trainer ...lustige spekulationen gibt da ja schon ...mal schauen wer am Ende recht hat

Naja ..wünsche euch einen schönen Tag
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 6. Aug 2015, 05:18

Re: Testspiele

Guten Tag ..Freunde der kleinen Hartgummischeibe
Ist mir die Hitze doch etwas aufs Hirn geschlagen....36 Tage sind es "NUR" noch
Und die Lage .....bescheiden....weil neben dem nicht bekannten Trainer ...und fehlenden Spieler...nun auch weiterhin keinen Spielplan....der ist wahrscheinlich im Hitzfrei ...oder im Urlaub
Naja mal schauen ob sich heute was neues ergibt ....wünsche allen einen schönen Tag ...und schön viel trinken ....und am besten ins kühle Nass begeben .......
Oder doch in die kühle Eishalle ???
Wie auch immer ..machts gut
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 7. Aug 2015, 06:15

Re: Testspiele

Puh...noch 35 Tage bis zum ersten Bully unserer Jungs

Kaum zu glauben das das Thermometer heute noch mehr Grad anzeigen soll..schmunzel
Wo doch bei einigen seid gestern genug Hitze da ist ...der Spielplan ist raus....und damit beginnt die heiße Saisonplanung für den Fan

Wann gegen Wen...Zuhause und Auswärts...
Wo will ich unbedingt dabei sein ....wie reicht mein Urlaub ....orginalzitat eines Freundes von mir...nun kann die Urlaubsplanung beginnen ...tja so sind wir
Tja aus meiner sicht ...fast gut gelungen der Plan.....nur Neuwied und Herne an zwei Freitagen nacheinander Auswärts ...man das fällt doch auf wenn ich da in der Schule fehle
.ausserdem wäre es doch Perfekt für ne Doppelfahrt gewesen ...grins ....ok Leo ..nächstes Jahr erfüllste uns auch noch diesen Wunsch ...zwinker...
Und nach kurzem überlegen liegt das neue Rosrnheim in Holland ...Tillburg ist fast genauso weit weg......was dann heist ..ich habe dort wie in Rosenheim keinen Durst mehr ....na schauen wir
So nun viel Spaß beim planen ...und schön dran denken...viel kaltes trinken
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 8. Aug 2015, 05:52

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussenfreunde
Noch 34 Tage bis zum ersten Bully
..und die Temperaturen machen das warten nicht letichter....aber laue Sommernächte eignen sich ja bestens zum Fachsimpeln...zum Beispiel über das erste Punktspiel Wochenende unserer Preussen..Freitag MEISTER West..Sonntag MEISTER Nord...wobei der erstere auch diese Saison ganz klar die 2 Liga ( ohhhh sorry die nennt sich ja nun DEL2 ) anpeilt .
Wat soll man dazu sagen....ICH sehe es so ...Mit diesen beiden Gegnern gleich am Anfang Zuhause .....können unsere Jungs mit etwas Glück überraschen ...sollte es nicht damit klappen..weis aber nach diesem We jeder das ab jetzt wirklich ein anderer Wind weht .

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag ....am besten im oder am Wasser ....und immer schön viel trinken

PS......der FANTAG am 14ten ist ne Dufte Sache ..greu mich Druff
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 9. Aug 2015, 08:28

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Endlich ein wenig kühler ....und noch 33 Tage ..
Ok ...nun möchte man uns das warten ja etwas erleichtern und lädt zum Fantag ein ...eine gute Idee finde ich.... man trifft bestimmt viele bekannte Gesichter ...kann das eine oder andere kühle Getränk geniesen und anderen beim schwitzen zuschauen
Na hoffentlich nicht nur das ...mit unseren Jungs ..ob neu oder alt ..mal eine runde plaudern..darauf haben die Fans mit Sicherheit richtig lust drauf ..und mit dem Übungsleiter...weil Trainer haben wir ja noch keinen ...
Na seien wir frohen Mutes ...die Woche bekommen wir rum .und geniesen nun erstmal den Sonntag
Bis denni ..Schally66
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3183

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 10. Aug 2015, 05:08

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Wobei es ist Montag .....kann der wirklich gut sein wenn man nicht gerade Urlaub hat ????
War doch gestern glatt mal schauen ob es das P9 noch gibt ....in Berlin wees man ja nie so genau ...schmunzel
Noch 33 Tage ..und es wird ne hitzige Woche ...über 30 Grad durchgehend Tagsüber ...wird uns wohl alle mächtig ins schwitzen bringen....aber vielleicht bringt ja auch die eine oder andere Meldung der PREUSSEN ....unser Blut zum kochen ...jeden Tag ne gute Meldung wäre super..träum
Naja schauen wir mal ....was as so kommt ....
Ich such mir nen schattiges Plätzchen .mund träum von Eis
Bis denni ...euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
Nächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de