Testspiele


Beiträge: 64

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag Sa 5. Sep 2015, 19:14

Re: Testspiele

Vorbereitungsspiel.jpg

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 6. Sep 2015, 08:00

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussengemeinde
!!!!!!!!!!!!!GAMEDAY !!!!!!!!!!!!!!
Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet ...nun isses soweit.... ein kleines Derby gegen die 1b von FASS.....wird wohl ein entspannter Saisonauftakt für beide Teams...im hoffentlich würdigen Rahmen...und das Wetter sagt auch ..es ist Time für Indoorveranstaltungen ....also allet gut
13:30 ...ERIKA HESS....FÜR 3 EURONEN ...DIE NEUE PREUSSENTRUPPE BEGUTACHTEN
Packt Frau und Kind...oder ebend Mann und Kind ein ....hinterher ist immer noch genug Zeit zum Kaffee trinken
So muss langsam die Bar vorbereiten...sehen uns ja nachher
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag So 6. Sep 2015, 09:37

Re: Testspiele

Es beginnt zu kribbeln. Ja, gut, hab ja noch nicht geduscht.
Immer noch nicht weg, obwohl ich glänze wie ein polierter Goldbarren.
Dann liegt es an der Vorfreude. Wo sind denn die Trikots, welches führe ich heute aus?
Ach, ist das schön, dass es wieder losgeht. Mein Nachbar will auch mit, den darf ich nicht vergessen.
Der liegt mir in den Ohren, dass er kein Trikot hat. Kann ihm einer eines abtreten, also verkaufen für nicht so viel?
Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 28

Registriert: Di 28. Jul 2015, 15:42

Beitrag So 6. Sep 2015, 15:42

Re: Testspiele

Endstand der Partie F.A.S.S. Berlin 1b vs. ECC Preussen Berlin - 0:5 (0:2;0:2;0:1)
FC Preussens Pferdeturm-Outsiders

Preussen und der ECH
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de